- Hallo,
nach langer Überlegung möchten wir doch unseren T31 BJ 2009 verkaufen. Er fährt zwar immer noch wie Bombe, hat aber doch ein paar kleinere Macken (gehabt) und wir haben letztes Jahr sowie dieses Jahr einiges rein gesteckt. Dadurch waren wir oft in der Werkstatt, aber meine Frau braucht für die Arbeit ein zuverlässiges Auto - hilft ja nix.
Zu aller erst geben wir sicher den Dachgepäckträger ab (siehe mein Fred: Lichteinbau), da habe ich vorne einen angebaut, der 2. für hinten ist im Keller in der OVP. Dieser ist auch abschließbar, macht kaum Geräusche und sieht gut aus.
Auch die FSW können gehen, nur die Standlichter funzen bei einem nicht mehr, beim anderen sind die Kontakte auch schon dafür angefressen - Fernlicht geht aber bestens)
Dann gibt es noch ein Radio (hatte das O mit 6er Wechsler damals ausgebaut) in Doppel-DIN von Kenwood mit Bluetooth, USB, CD usw. und anderen Schnickschnack sowie das passende Interface für die Lenkradfernbedienung und der Antennenadapter. Und das ist nur plug & play - einbauen, Stecker sind alle vorbereitet - also nur verbinden und fertig. Auch eine gekoppelte Freisprecheinrichtung ist dabei mit Micro.
Falle einer am ganzen Auto interessiert ist, wäre das auch möglich, etwa ab Januar 26 ist das möglich. Kann noch nicht genau sagen, wann der neue kommt (ist ja bestellt), da die Lieferfrist etwa 3-4 Monate ist.
Die Teile dann auch so, die würde ich dann vorher abbauen logischerweise bzw. mein Händler will einiges davon nicht - nur das Auto evtl. wenn sich niemand findet. Er hat gute Osteuropäische Kontakte. Selbst mein Neuwagenhändler sagte, der geht nur dahin wenn er den nehmen müsste.
BJ 04/2009 Belgischer Re-Import
ca. knapp um 350.000 Km - erster Motor, Getriebe, Kupplung
neue Reifen letztes Jahr und diverse Neuteile incl. AGR Ventil und 2 Injektoren und einiges an Fahrwerksteilen.
Kleiner Roststellen vorhanden, aber der Tüv People sagte, nix dramatisches. Bis Mai 26 ist auch noch TÜV.
150 PS, 6-Gang Schalter in Kodai Mauve oder so (laut Schein BLAU).
Bilder der Teile und vom Auto kann ich nachreichen.
Auch kann man sich den hinstellen und schlachten oder sonstwas machen, nur bei meinen runden 620m2 Grundstück habe ich dafür keinen Platz.
Wer was möchte dann, kann mich gerne hier oder per Mail anschreiben: Bastelmatzi1@t-online.de (darüber würde es auch eine Tel.Nr. geben wenn man braucht)
Gruß Matze
PS.: Hoffe das ist erlaubt so & hier, ansonsten wenn falsch, bitte mir schreiben wo es hin muss bzw. auch schreiben wenn es nicht gewünscht es - dann lösche ich das.