Guten Tag Zusammen,
Hallo Nissan Pathfinder R51 Community,
viele Grüße. Ich würde gern "erneut" das Schwarmwissen des Forums nutzen. ![]()
Mir ist natürlich klar, dass man alte Threads nicht aufwärmt oder „rebootet“ und aus diesem Grund habe ich diesen Thread hier eröffnet. Ich hoffe das es noch einige Fahrer gibt, die sich zu dem Thema melden können und Ihre Erfahrungen teilen können.
Ich hatte diesen Thread hier aufmerksam durchgelesen und bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass die User die Hacken im Threadbeitrag #41 nicht gefunden haben und leider weiß ich auch nicht ob die dann benannten „Recovery Points“ Ösen passen.
Daher würde ich gern wissen, wie sind die Erfahrungen der noch aktiven Ferkel R51 Nutzer (Fahrer) hier im Forum, habt ihr zusätzliche Anschlagspunkte / Recovery Points?
Wenn man die selber macht und montiert, wie im Threadbeitrag #49 und #54 vorgestellt, hat das Auswirkungen auf die TÜV-Prüfung?
@Finder_des_Pfades, du hattest in dem Threadbeitrag #47 eine „Recovery Points“ Ösen Bild eingestellt, kannst Du ggf. noch benennen, wo man diese kaufen kann?
Nicht jeder hat ja einen Schweißbrenner und ein Schweißgerät zu Hause oder kann so simpel damit umgehen. Aus dieser Tatsache ergibt sich meine zweite Frage, gibt es denn käuflich erwerbbare „Recovery Points“ Ösen für das Ferkel R51.
Haben hier Forennutzer Erfahrungen mit gekauften Lösungen und Beschaffungsquellen?
Über einen Erfahrungsaustausch in Text und Bild Form würde ich mich sehr freuen.
MfG
Elektroman99