Nissan Qashqai 2025 1.5 E Power

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almicra.

• Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und plane den Kauf eines neuen Tekna + mit dem 1,5L E-Power Antrieb. Jetzt würde mich allerdings interessieren wie sind eure Erfahrungen mit dem Fahrzeug, wie ist euer realer Alltagsverbrauch und hatte ihr bisher irgendwelche nennenswerten Problem? Ursprünglich wollte ich einen Kia Ceed 1.5 T-GDI kaufen, dann hat mich der Qashqai aber einfach abgeholt.

Ich würde mich über Feedback freuen.

LG

• Moin lieber Nissan Freund,

Glückwunsch zu einem Interesse an einem ausgewachsenen SUV der Marke Nissan.

Unser Nachbar fährt so ein Hightech-Teil, was kann man da erzählen :mmmm: .

Die Antriebseinheit ist so erstmal sparam, vorallem im Stadt/Überlandbetrieb.

Die Teile sind aber keine Raketen und laden eher zum Cruisen ein.

Tendenz ist jetzt den 2026 KaschKai zu ordern der soll Innen noch leiser sein beim Motorgeräusch.

Natürlich kann auch mal was mit der e-Einheit sein. Hatte der Nachbar auch, Nichts Dramatisches.

Soweit ein kleiner Überblick.

Er ist orange und ein Junge^^,

geboren im April 2017 :love:, ein Turbo in Energy Orange mit Bose Soundanlage

140.000 Kilometer Laufleistung! :perfekt: mit H&R Tieferlegungsfedern 02/2024