Suche eine Domstrebe für die Hinterachse vom N14.
Wenn ihr was habt bitte melden.
Danke
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanManiac.
Suche eine Domstrebe für die Hinterachse vom N14.
Wenn ihr was habt bitte melden.
Danke
Die Firma Wiechets-Sport hat die Domstreben verkauft. Leider seit Dezember 2024 insolvent.
Such mal bei Kleinanzeigen oder im Internet nach Restbestände.
Ich habe für meinen C+C vorne Domstrebe von Wiechers. Ich bin der Meinung es gibt aber auch noch einen anderen Hersteller da es für den C+C zwei verschiedene Ausführungen von Domstreben gibt.
Ja das ist mir bekannt.
Für die Vorderachse ist nicht das Problem.
Die Hinterachse ist schwierig.
Hab schon edliches Durchforstet...
Ja sehr geil.
Wenn man schweißen kann ![]()
Ja sehr geil.
Wenn man schweißen kann
Jede Dorfschmiede macht das !
Die Strut-/Rollbar-Kombination aus dem japanischen OEM-Zubehör für den GTI-R wäre noch eine Option. Ist allerdings nicht allzu oft anzutreffen...
Die untere würde mir völlig reichen
Die Strut-/Rollbar-Kombination aus dem japanischen OEM-Zubehör für den GTI-R wäre noch eine Option. Ist allerdings nicht allzu oft anzutreffen...
Das ist natürlich die Premiumvariante. Wo liegt man da preislich?
Das ist natürlich die Premiumvariante. Wo liegt man da preislich?
Sehr hoch dreistellig. Plus Versand aus Japan... gönnt man sich definitiv nicht alle Tage. ![]()
Ok, das wäre mir ohnehin zu viel. Da stimmt das Verhältnis Nutzen zu Preis für mich nicht. Auch wenn das Teil natürlich sehr scharf ist und mit Sicherheit "die" Heckverstrebung im Bereich N14.
Ok, das wäre mir ohnehin zu viel. Da stimmt das Verhältnis Nutzen zu Preis für mich nicht. Auch wenn das Teil natürlich sehr scharf ist und mit Sicherheit "die" Heckverstrebung im Bereich N14.
Das Preis/Nutzen-Verhältnis stimmt in keinem Fall, da gebe ich dir ohne Wenn und Aber Recht!
Ist schon ein Schweinegeld für salopp gesagt "ein paar gebrauchte Rohre".
Aber die Gelegenheit tat sich auf und ich wollte das Ding für meinen Unicorn-Sunny unbedingt haben. Also wurde der noch vorhandene Restverstand ausgeschaltet und zugegriffen. Ich lieb's noch immer.
![]()