Hallo zusammen,
nachdem ich meine erste Frage vor der Vorstellung gemacht habe und nach ein bisschen Stöbern dann doch den Vorstellungsthread gefunden habe möchte ich mich natürlich vorstellen!
Meine Name ist (Wie unschwer zu erkennen) Marco.
Ich bin 55 Jahre (Noch) in ein paar Tagen 56. Verheiratet und Vater von 5 Kindern. Bis auf 2 aber alle aus dem Haus und das jügste ist vor 4 Tagen 18 geworden.
Das sechste Kind ist eine Hundedame
Eigentlich bin ich ein eingefleischter Ami Fahrer und habe seit 2007 bis vor 2 Jahren Chevrolet Astrovan gefahren. Mittlerweile fahren wir einen 2006er Ford Expedition 5,4 l AWD.
Das ist natürlich ein Teures Hobby weshalb ich mir/uns einen Nissan Mircra K12 1,2 aus 2005 gekauft habe. Da die Öffentlichen verkehrmittel bei uns auf dem Lande zu wünschen übrig lassen ![]()
bin ich immer 4,5 Km mit dem Rad zum Bahnhof. Bei Zugausfall wieder 4,5 km zurück um mit dem Auto zu fahren. Im Sommer ok,aber jetzt..brrrr.
Ich bin gelernter Maschienenschlosser und habe in meiner Beruflichen laufbahn viel dazugelert. Blecharbeiten und Schweißen waren/sind meine Haupttätigkeit gewesen. (mitlerweile bin ich Gruppenleiter,habe aber nichts verlernt
)
Ich baue in meiner Freizeit gerne Flugzeugmodelle (Standmodelle) bevorzugt Jagdflieger aus den 30-50ger Jahren. Die Motoren und die Technik begeistern mich einfach.
Und dann kommt da noch die Autoschrauberrei....die man braucht wenn man alte Karren oder Exoten Fährt. Schweißarbeiten und Bleche anfertigen mache ich auch selber.
Viel mehr gibts über mich nicht zu sagen....reicht ja auch..bla bla bla ![]()