Almera GTi / TopSport

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

• Hallo Zusammen,

ich bin der Joachim, und war schon vor langer Zeit mal Mitglied im Nissanboard.

Damals noch mit meinem 1.4er N15 den ich sehr lange fuhr, einige Monate hatte ich sogar mal einen N15 GTi in meinem Besitz den ich dann leider wieder verkaufen musste. :(

Wenn man älter wird denk man oft an sein erstes eigenes Auto, so wie ich es vor einiger Zeit wieder tue.

Aktuell suche ich immer wieder nach gut erhaltenen N15 (2türer), in den Farben blau, silber oder rot.

Allerdings als Facelift und mit (wenn möglich) voller Ausstattung, Motor ist mir da fast zweitranging wenn der Zustand vom Wagen super ist.

Allerdings geht mir mein alter N15 GTi ebenfalls nicht aus dem Kopf, deswegen dachte ich mir das ich mal in die Runde frage wer eventuell seinen N15 GTi/ TopSport verkaufen möchte? :)

Beste Grüße,

Joachim

• ich habe im Moment das gleich im Kopf, leider ist selten was brauchbares auf dem Markt :(

Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

• Ich wusste schon warum ich meine Jugendsünden nie verkauft hab. Mein N15 Stufenheck damals auf GTI umgebaut steht zwar seit ca 15 Jahren mit nem festen Motor aber der Ersatz liegt seit 5 Jahren im Keller, ich bekomm auch wider Bock auf die alten Schlirren. Überleg nur grad ob ich erst den B12 GTI mit Pleullagerschaden mache *g*

Viel Spaß beim suchen, N15 ist aus dem "Stadtbild" seit Ewigkeiten verschwunden, da muss irgend ein Rentner seine Garage auflösen das da nochmal was brauchbares auftaucht, GTI dürfte gegen Goldstaub gehen.

kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

• Naja, Goldstaub muss nicht immer an dem Wert eines Golf gemessen werden.

Nissan almera n15 GTI Ostrowiec Świętokrzyski - Sprzedajemy.pl
    21 000 zł: Oryginalna, sprawna, nie zardzewiała na chwile obecna w aucie trzeba zregenerowac jeden zacisk hamulcowy (drobny wyciek) , jeden bok był robiony…
    sprzedajemy.pl

für ein 30 jahre altes Nieschenprodukt finde ich 5000€ schon nicht sehr preiswert. Da geht üblich auch noch n bischen Geld rein bis das wirklich ordentlich ist.

kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

• Bin durch meine eltern mit und in nissan aufgewachsen. Vor meiner Geburt nissan sunny. Eine woch vor meiner geburt dann primera slx nagelneu. Und was soll ich sagen den bin ich mit 19 damals noch gefahren. Opa hatte almera dann später primera Limo. Ich jetzt den zweiten xtrail t30 fast 20 jahre nach dem ersten nissan.

Und der almera hatte in meinen augen schon immer Potential. Und finde den auch heute noch mega.

• Naja, Goldstaub muss nicht immer an dem Wert eines Golf gemessen werden.

https://sprzedajemy.pl/nissan-…zyski-4-6bea9f-nr71684060

für ein 30 jahre altes Nieschenprodukt finde ich 5000€ schon nicht sehr preiswert. Da geht üblich auch noch n bischen Geld rein bis das wirklich ordentlich ist.

Die 5000 muss er erst mal bekommen und selbst wenn - Das ist für ein Auto heutzutage keine Kohle mehr. Das kostet jeder 25 Jahre alte 318i (der noch einigermaßen da steht) auch.