Hallöchen liebe Nissan-Gemeinde,
ich bin der Philipp (25) und bin jetzt auch dabei und habe beim durchgucken vorhin diesen Teil des Forums entdeckt ![]()
Ich hause und fahre im westfälischen NRW, nähe Münster. Im Oktober vergangenen Jahres hab ich es gewagt und habe jetzt eine charmante Lady an meiner Seite
Die Roadster-Version von 2006 mit etwas über 70.000 km und wo schon ein bisschen was modifiziert wurde (Felgen, Distanzringe, Sportluftfilter, Nvidia Auspuffanlage), insbesondere der schöne V6-Sound mit der Auspuffanlage und natürlich die Optik haben es mir angetan... Dabei stehe ich insgesamt denke ich noch am Anfang einer beginnenden Leidenschaft. Freude über das, was noch kommt ![]()
Geplant ist in diesem Jahr wohl die Optimierung der Car Hifi Anlage, da soll was anderes rein. Aaaaaansonsten wird der Sommer gerne mit Autowandern begangen, gerne auch in Richtung eines Nissan- oder anderweitigen Autotreffs im groben Dunstkreis Nordwestdeutschlands (die Beiträge zu den verschiedenen Autotreffs im 2er bis 5er PLZ Bereich werden aufmerksam verfolgt).
In diesem Sinne,
wir sehen uns auf dem Asphalt!