Hi,
warum druckst du das Wassersystem nicht einfachmal mit Pressluft ab ?
Luftpistole in Ausgleichbehälter rein und mit ein paar Lappen einfach mal abgedichtet und vorsichtig Luft drauf, beobachten was
Passiert, am besten zu 2 und Taschenlampe und Spiegel und dann untern Auto schauen ob frische Wasserflecken auftauchen.
War bei mir auch vor kurzen so. Der ganze vordere Bereich , Riementrieb Kühler Lüfter immer wieder alles nass, keine Ahnung wo das genau herkam. Dachte es kam von AGR Kühler, aber nach Wechsel des selbiges wieder alles rundherum verteilt und vollgesaut
![]()
Nichts gefunden., zu Freund zu 2 gesucht und dann Luft drauf, und schon Spritzte aus den 1 Zylinder mir das Kühlwasser ins Auge
Also Winterurlaub ciao
![]()
Ich hab es mit 2 Bar abgedrückt obwohl nissan weniger sagt, den druck hat er sowohl kalt als auch warm locker eine Stunde gehalten ...