K12 Stoßstange vorne Facelift Modell Vorfacelift Modell kompatibel?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

• Ich wollte meine Stoßstange vorne von meinem K12 Baujahr 2010 austauschen, da sie ganz schön mitgenommen ist. Ich hab eine günstige gefunden, allerdings vom Vorfaceliftmodell. Meine Frage ist nun. Kann ich diese Stoßstange bedenkenlos anbauen oder geht das nicht, da Nissan etwas an der Form und der Aufhängung geändert hat?

Danke im Vorraus

• Gib mal die Teilenummer anhand Deiner VIN ein und guck mal ob das unterschiedliche Teilenummern sind. Ich weiß nur von mit und ohne Nebellampen.

• Gib mal die Teilenummer anhand Deiner VIN ein und guck mal ob das unterschiedliche Teilenummern sind. Ich weiß nur von mit und ohne Nebellampen.

Wie das genau mit der VIN geht, weiß ich nicht genau, weil ich mich damit nicht auskenne.

Also ich glaube der größte Unterschied an dem Vorfacelift Modell und dem Faceliftmodell sind die Nebellampen, darum wäre es interessant wie das bei der Stoßstange vorne mit und ohne Nebellampen aussieht passformtechnisch.

• Dann laß deine VIN weg und gib Baujahr bis 06/07 ein. Ich meine da war der Wechsel.

• Ich habe auf der Seite die Teile der Baujahre verglichen aber die Teilenummer von beispielhaft der Stoßstange vorne sind von 2003 bis 2005 und von 2007 bis 2010 gleich, obwohl die Teile offensichtlich unterschliedlich sind. Wurde die Seite schlecht gepflegt oder habe ich einen Denkfehler.

Danke für die bereits große Hilfe.