Hallo, ich brauche eure Hilfe. Mein Nissan Qashqai J11 1,6dcti macht Probleme vl hatte schon mal wer das Problem.
Angefangen hat alles mit einer entladenen Start-Batterie, wo ich dachte kein Problem Starterkabeln dran und gut ist es.
Da hat das Unheil seinen lauf genommen, Ich startet mit einer zweiten Batterie wo er anfangs ganz normal durchdreht aber eben ziemlich schwach so das er nicht anspringt.
beim dritten versuch wurde die zweite Batterie auch leer und man hörte nur noch in Magnetschalter vom Starter klicken. Darauf wurde es dunkel im Auto und seitdem lässt sich keine Zündung mehr aufdrehen. Sicherungen und Relais habe ich augenscheinlich geprüft, ohne Erfolg.
Hatte schon mal wer das Problem oder hat eine gute Idee??
Ich bin am verzweifeln.