Hi, ich bin neu hier, nachdem ich nun doch wieder einen Navara kaufen möchte, schau ich mir diesen zeitnah in Austria an. Bj. 2010, brauche wohl ein Überstellungskennzeichen für ein paar Hundert Euro, so wie ich das sehe und Coc Papiere, da er nur eine nationale Typgenehmigung für Österreich hat. Bekomme ich diese Papiere auch direkt bei Nissan oder nur über diese sich im Netz tummelnden Anbieter? Und wenn ich, wie ich es in Erwägung ziehe, in absehbarer Zeit wieder umsiedle nach Austria, muss ich dann die Nova nochmals bezahlen für den als N1 angemeldeten Navara?
Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar,
Grüße Martin