Huhu ihr lieben,
Ich mal wieder🙈.
Mein Primchen macht komische Geräusche und riecht etwas verbrannt🤔..
Die Bremsen wie ich erst vermutet hatte sind es wohl nicht, weil nicht heiß oder so.
Im Motorraum "klöppelt" es komisch.
Ich bin aktuell noch in Reha in Meck Pom. In Lohmen bei Güstrow und muss am Donnerstag früh nach hause, nach Ostfriesland. 5,5 Std. Fahrt.
Ist vielleicht jemand in der Ecke hier und hat Ahnung und hat Lust und Zeit mal sein Profi Auge drauf zu werfen um mir zu sagen ob ich damit nach hause fahren kann oder nicht?
Würd mich freuen.
Lieben Gruß
Susanne