1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Nissanclubs
  3. Nissanfanclub Baden-Württemberg

Sonntags-Thread

    • [Mitgliederinfo]
  • Downhiker
  • 21. August 2003 um 23:48
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 147.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2007 um 07:13) ist von ViktorVF.

  • Sammy
    rasierte F....
    Beiträge
    8.373
    Mitglied seit
    21. August 2002
    Wohnort
    Hauerz
    1. Auto
    P10 2.0 eGT
    • 16. November 2006 um 21:42
    • #781
    Zitat

    Original von Oli-NFCBW

    Zitat

    Original von ViktorVF
    Oli kannst ja auch mit deinem neuen kommen, wir werden dich schon nicht zusammenhauen.

    Ich werde vllt. auch kommen ist aber nicht 100% ig.


    Davor hab ich keine Angst, nur werde ich den ganzen Tag unterwegs sein vermutlich, weil wir uns dann gleich nen schönen Tag am Bodensee machen werden

    Ihr könnt ja noch nen Abstecher zu uns machen... :Bier: :bier2:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)

  • Pfetschle
    Gast
    • 16. November 2006 um 21:50
    • #782

    Werds mir mal notieren, wir sind jedch mit meiner Schester Schwager Neffe unterwegs da müssen wir uns auch bissle nach ihnen richten

  • Fussel
    Umfeldbesamer
    Beiträge
    6.125
    Mitglied seit
    4. März 2002
    Wohnort
    Esslingen
    1. Auto
    P11-144 2,0 Sport
    2. Auto
    Renault Megane 2 Ph. 1 #RIP# P10 2,0 SRI
    Nissanclub
    EX - NFCBW
    Verbrauch
    • 17. November 2006 um 16:54
    • #783

    Ich werd auch mal wieder zum Treffen erscheinen, allerdings mit meinem "neuen" Auto :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Primera_MG
    Japaner
    Beiträge
    5.740
    Mitglied seit
    5. April 2003
    Wohnort
    Ludwigsburg
    1. Auto
    Mercedes-Benz
    • 17. November 2006 um 18:35
    • #784
    Zitat

    Original von Fussel
    Ich werd auch mal wieder zum Treffen erscheinen, allerdings mit meinem "neuen" Auto :D

    E-Klasse? C-Klasse? B-Klasse? A-Klasse? :D :lol:

  • ViktorVF
    Meister
    Beiträge
    2.294
    Bilder
    23
    Mitglied seit
    2. August 2002
    Vorname
    Viktor
    Wohnort
    Lenningen Ba-Wü
    1. Auto
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    2. Auto
    Toyota Avensis 2.4L Kombi
    Nissanclub
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    Verbrauch
    • 17. November 2006 um 18:41
    • #785
    Zitat

    Original von Primera_MG

    Zitat

    Original von Fussel
    Ich werd auch mal wieder zum Treffen erscheinen, allerdings mit meinem "neuen" Auto :D

    E-Klasse? C-Klasse? B-Klasse? A-Klasse? :D :lol:

    P-Klasse :eieiei:


    Externer Inhalt www.harztreffen.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Primera_MG
    Japaner
    Beiträge
    5.740
    Mitglied seit
    5. April 2003
    Wohnort
    Ludwigsburg
    1. Auto
    Mercedes-Benz
    • 17. November 2006 um 18:45
    • #786

    Porsche? :eek: *mitfahren will* 8)

  • ViktorVF
    Meister
    Beiträge
    2.294
    Bilder
    23
    Mitglied seit
    2. August 2002
    Vorname
    Viktor
    Wohnort
    Lenningen Ba-Wü
    1. Auto
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    2. Auto
    Toyota Avensis 2.4L Kombi
    Nissanclub
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    Verbrauch
    • 17. November 2006 um 18:55
    • #787
    Zitat

    Original von Primera_MG
    Porsche? :eek: *mitfahren will* 8)

    Nein ein Exot, gibts nur hier bei uns.


    Externer Inhalt www.harztreffen.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Primera_MG
    Japaner
    Beiträge
    5.740
    Mitglied seit
    5. April 2003
    Wohnort
    Ludwigsburg
    1. Auto
    Mercedes-Benz
    • 23. November 2006 um 22:43
    • #788

    Lief letzten Sonntag nun was? ?(

    Was ist mit kommendem Sonntag? (26.11.2006) :mmmm:

  • UNIX200sx
    Schüler
    Beiträge
    99
    Bilder
    1
    Mitglied seit
    8. Mai 2005
    Vorname
    Daniel
    Wohnort
    Esslingen
    1. Auto
    200SX S13
    Nissanclub
    Nissanfanclub-bw
    • 23. November 2006 um 22:52
    • #789

    also bei mir hats letzten sonntag leider doch net geklappt mir is kurzfristig was dazwischen gekommen aber diesen sonntag werd ich auf jedenfall kommen voraus gesetzt es kommt sonst noch jemand

  • Primera_MG
    Japaner
    Beiträge
    5.740
    Mitglied seit
    5. April 2003
    Wohnort
    Ludwigsburg
    1. Auto
    Mercedes-Benz
    • 24. November 2006 um 00:16
    • #790

    @Unix: OK, ich fahre hoch. Ich erwarte dich dort dann :Bier:

  • ViktorVF
    Meister
    Beiträge
    2.294
    Bilder
    23
    Mitglied seit
    2. August 2002
    Vorname
    Viktor
    Wohnort
    Lenningen Ba-Wü
    1. Auto
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    2. Auto
    Toyota Avensis 2.4L Kombi
    Nissanclub
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    Verbrauch
    • 24. November 2006 um 06:51
    • #791

    Kann an diesem WE definitiv nicht.


    Externer Inhalt www.harztreffen.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • UNIX200sx
    Schüler
    Beiträge
    99
    Bilder
    1
    Mitglied seit
    8. Mai 2005
    Vorname
    Daniel
    Wohnort
    Esslingen
    1. Auto
    200SX S13
    Nissanclub
    Nissanfanclub-bw
    • 24. November 2006 um 13:47
    • #792
    Zitat

    Original von Primera_MG
    @Unix: OK, ich fahre hoch. Ich erwarte dich dort dann :Bier:

    ok alles klar dann sieht man sich am sonntag

  • Alejo
    Anfänger
    Beiträge
    19
    Mitglied seit
    10. November 2006
    Vorname
    Alejo
    • 24. November 2006 um 13:48
    • #793

    Ich fahre dieser Sonntag nochmal!
    Ich werde nochmal meine 120 fahren... :( Linie 120 :eieiei:

  • Pfetschle
    Gast
    • 24. November 2006 um 19:52
    • #794

    Werde auch anwesend sein :Bier:

  • Pfetschle
    Gast
    • 7. Januar 2007 um 09:28
    • #795

    KOmmt heut ebber aufs Sonntagstreffen?
    GRuss Oli

  • Sammy
    rasierte F....
    Beiträge
    8.373
    Mitglied seit
    21. August 2002
    Wohnort
    Hauerz
    1. Auto
    P10 2.0 eGT
    • 7. Januar 2007 um 11:02
    • #796
    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    KOmmt heut ebber aufs Sonntagstreffen?
    GRuss Oli

    Hmmmm also irgendwie gelüstet es mich mal wieder zu kommen...

    Edit: Hab grad Absprache gehalten mit Tati. Also wenn sich noch nen paar melden dann kommen wir!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)

  • Pfetschle
    Gast
    • 7. Januar 2007 um 11:09
    • #797

    Hm, dann hoffen wir mal das sich noch ein paar melden.
    Gruss Oli

  • Dome N15
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    427
    Bilder
    6
    Mitglied seit
    8. Februar 2004
    Vorname
    Dominik
    Wohnort
    Esslingen
    1. Auto
    N15 1,6SR
    2. Auto
    Audi A3 1.9 TDI und BMW 330i Touring und BMW Z4 3.0i
    Nissanclub
    NFCBW
    • 7. Januar 2007 um 12:13
    • #798

    Ich würde auch mal wieder vorbei schauen

    Gruß Dominik

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :-) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • Alejo
    Anfänger
    Beiträge
    19
    Mitglied seit
    10. November 2006
    Vorname
    Alejo
    • 13. Januar 2007 um 12:24
    • #799

    Bin zurück von Urlaub!! :D

    Kommt jemand morgen? Ich brauche eine Pause vom Lernen :wand:

  • Fussel
    Umfeldbesamer
    Beiträge
    6.125
    Mitglied seit
    4. März 2002
    Wohnort
    Esslingen
    1. Auto
    P11-144 2,0 Sport
    2. Auto
    Renault Megane 2 Ph. 1 #RIP# P10 2,0 SRI
    Nissanclub
    EX - NFCBW
    Verbrauch
    • 11. Februar 2007 um 09:02
    • #800

    meine schlechtere Hälfte (aua) und ich werden wieder da sein.....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™