1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Nissanclubs
  3. Nissanfanclub Baden-Württemberg

Sonntags-Thread

    • [Mitgliederinfo]
  • Downhiker
  • 21. August 2003 um 23:48
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 147.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2007 um 07:13) ist von ViktorVF.

  • Wonder
    Schüler
    Beiträge
    116
    Bilder
    5
    Mitglied seit
    11. März 2005
    Wohnort
    Ba-Wü
    1. Auto
    Maxima
    Verbrauch
    • 11. Februar 2007 um 09:09
    • #801
    Zitat

    Original von Fussel
    meine schlechtere Hälfte (aua) und ich werden wieder da sein.....

    Aber Hallo! Das "aua" zu recht :D

  • Pfetschle
    Gast
    • 11. Februar 2007 um 09:36
    • #802

    Vielleicht werde ich auf ein Bierle vorbeikommen während meine andere Hälfte die Hausarbeit macht :D :Bier:

  • Pfetschle
    Gast
    • 11. Februar 2007 um 09:41
    • #803

    Fussel
    hat Karin eigentlich schon die Hausarbeit erledigt, das sie mit darf? :D

  • ViktorVF
    Meister
    Beiträge
    2.294
    Bilder
    23
    Mitglied seit
    2. August 2002
    Vorname
    Viktor
    Wohnort
    Lenningen Ba-Wü
    1. Auto
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    2. Auto
    Toyota Avensis 2.4L Kombi
    Nissanclub
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    Verbrauch
    • 11. Februar 2007 um 12:00
    • #804

    Ich werde vllt. auch mal vorbeischauen, wenn meine 3/4 daheim sind.


    Externer Inhalt www.harztreffen.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Fussel
    Umfeldbesamer
    Beiträge
    6.125
    Mitglied seit
    4. März 2002
    Wohnort
    Esslingen
    1. Auto
    P11-144 2,0 Sport
    2. Auto
    Renault Megane 2 Ph. 1 #RIP# P10 2,0 SRI
    Nissanclub
    EX - NFCBW
    Verbrauch
    • 11. Februar 2007 um 13:01
    • #805
    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Fussel
    hat Karin eigentlich schon die Hausarbeit erledigt, das sie mit darf? :D

    nö die hab ich machen müssen damit ich heut mit darf :(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Wonder
    Schüler
    Beiträge
    116
    Bilder
    5
    Mitglied seit
    11. März 2005
    Wohnort
    Ba-Wü
    1. Auto
    Maxima
    Verbrauch
    • 11. Februar 2007 um 14:22
    • #806
    Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Fussel
    hat Karin eigentlich schon die Hausarbeit erledigt, das sie mit darf? :D

    nö die hab ich machen müssen damit ich heut mit darf :(

    ja ja, ich hab ja gestern schon nen teil erledigt...

    Einmal editiert, zuletzt von Wonder (11. Februar 2007 um 14:23)

  • Pfetschle
    Gast
    • 11. Februar 2007 um 14:26
    • #807

    Armer Kerl
    also ich komme auf jedenfall kurz vorbei, jedoch wirds bei mir etwas später da es jetzt Essen gibt
    Bis dann
    Gruss Oli

  • Wonder
    Schüler
    Beiträge
    116
    Bilder
    5
    Mitglied seit
    11. März 2005
    Wohnort
    Ba-Wü
    1. Auto
    Maxima
    Verbrauch
    • 11. Februar 2007 um 14:32
    • #808
    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Armer Kerl
    also ich komme auf jedenfall kurz vorbei, jedoch wirds bei mir etwas später da es jetzt Essen gibt
    Bis dann
    Gruss Oli

    Lass dir schmecken :)

    Genny kommt wohl auch hoch

  • Dome N15
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    427
    Bilder
    6
    Mitglied seit
    8. Februar 2004
    Vorname
    Dominik
    Wohnort
    Esslingen
    1. Auto
    N15 1,6SR
    2. Auto
    Audi A3 1.9 TDI und BMW 330i Touring und BMW Z4 3.0i
    Nissanclub
    NFCBW
    • 18. Februar 2007 um 11:36
    • #809

    Wer kommt heute alles nach Nellingen ich werde vorbei schauen

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :-) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • Pfetschle
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 11:39
    • #810

    Kann ich noch net fest sagen, zu 50 %
    Gruss Oli

  • Alejo
    Anfänger
    Beiträge
    19
    Mitglied seit
    10. November 2006
    Vorname
    Alejo
    • 18. Februar 2007 um 12:13
    • #811

    Ich komme heute!

  • ViktorVF
    Meister
    Beiträge
    2.294
    Bilder
    23
    Mitglied seit
    2. August 2002
    Vorname
    Viktor
    Wohnort
    Lenningen Ba-Wü
    1. Auto
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    2. Auto
    Toyota Avensis 2.4L Kombi
    Nissanclub
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    Verbrauch
    • 18. Februar 2007 um 13:29
    • #812

    Ich net, bei uns ist Umzug, komme nicht raus :bier2:


    Externer Inhalt www.harztreffen.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • -AXE-
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    195
    Bilder
    5
    Mitglied seit
    16. April 2006
    Vorname
    Alexander
    Wohnort
    Kirchheim/Teck
    1. Auto
    BMW 740i
    2. Auto
    Volvo V50 2.0D
    • 18. Februar 2007 um 14:02
    • #813

    schade Viktor, ich werd gleich losfahren!

    Gruß,

    Alex :)

  • Primera_MG
    Japaner
    Beiträge
    5.740
    Mitglied seit
    5. April 2003
    Wohnort
    Ludwigsburg
    1. Auto
    Mercedes-Benz
    • 18. Februar 2007 um 14:33
    • #814

    Ich komm heute au net , bleibe zu Hause =)

  • Sammy
    rasierte F....
    Beiträge
    8.373
    Mitglied seit
    21. August 2002
    Wohnort
    Hauerz
    1. Auto
    P10 2.0 eGT
    • 18. Februar 2007 um 14:59
    • #815
    Zitat

    Original von ViktorVF
    Ich net, bei uns ist Umzug, komme nicht raus :bier2:

    Schon wieder umziehen?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)

  • Pfetschle
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 15:04
    • #816
    Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von ViktorVF
    Ich net, bei uns ist Umzug, komme nicht raus :bier2:

    Schon wieder umziehen?!


    FASCHING ;)
    Die Bekloppten sind wieder unterwegs

  • Cossi44
    Anfänger
    Beiträge
    8
    Mitglied seit
    11. Februar 2007
    Vorname
    Stephan
    Wohnort
    Auenwald
    1. Auto
    200 SX RSP 13
    • 27. Februar 2007 um 20:08
    • #817

    Ich frag mal heut schonmal an. Kommt jemand am Sonntach...
    Wenns Wetter natürlich net so bescheiden is... :mmmm:

    Projekt Yoshitoshi Choshi !!

  • S13Biber
    Profi
    Beiträge
    736
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    31. Mai 2004
    Vorname
    Jens
    Wohnort
    Da Hause
    1. Auto
    S13 Cabrio
    2. Auto
    D1 Omega
    • 27. Februar 2007 um 21:42
    • #818

    War am Sonntag mim Pascal da. Ihr wart ja nicht sonderlich zahlreich vertreten :D
    Edit. Hm war wohl shcon lang nicht mehr da wenn ich mir mein Profil so anschau. Mal ändern :D

    Einmal editiert, zuletzt von S13Biber (27. Februar 2007 um 21:43)

  • ViktorVF
    Meister
    Beiträge
    2.294
    Bilder
    23
    Mitglied seit
    2. August 2002
    Vorname
    Viktor
    Wohnort
    Lenningen Ba-Wü
    1. Auto
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    2. Auto
    Toyota Avensis 2.4L Kombi
    Nissanclub
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    Verbrauch
    • 27. Februar 2007 um 22:15
    • #819

    ist halt ned schlecht wenn es angekündigt wird wer alles kommt.
    das ihr bei da wart ist sowieso was ganz seltsames


    Externer Inhalt www.harztreffen.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Pfetschle
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 22:24
    • #820
    Zitat

    Original von S13Biber
    War am Sonntag mim Pascal da. Ihr wart ja nicht sonderlich zahlreich vertreten :D
    Edit. Hm war wohl shcon lang nicht mehr da wenn ich mir mein Profil so anschau. Mal ändern :D


    Einmal im Jahr sich blicken lassen und dann rumbruteln, das kann ich leiden

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™