ZitatOriginal von Fussel
meine schlechtere Hälfte (aua) und ich werden wieder da sein.....
Aber Hallo! Das "aua" zu recht ![]()
Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 147.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
ZitatOriginal von Fussel
meine schlechtere Hälfte (aua) und ich werden wieder da sein.....
Aber Hallo! Das "aua" zu recht ![]()
Vielleicht werde ich auf ein Bierle vorbeikommen während meine andere Hälfte die Hausarbeit macht
![]()
Fussel
hat Karin eigentlich schon die Hausarbeit erledigt, das sie mit darf? ![]()
Ich werde vllt. auch mal vorbeischauen, wenn meine 3/4 daheim sind.
ZitatOriginal von Oli-NFCBW
Fussel
hat Karin eigentlich schon die Hausarbeit erledigt, das sie mit darf?
nö die hab ich machen müssen damit ich heut mit darf ![]()
ZitatOriginal von Fussel
ZitatOriginal von Oli-NFCBW
Fussel
hat Karin eigentlich schon die Hausarbeit erledigt, das sie mit darf?nö die hab ich machen müssen damit ich heut mit darf
ja ja, ich hab ja gestern schon nen teil erledigt...
Armer Kerl
also ich komme auf jedenfall kurz vorbei, jedoch wirds bei mir etwas später da es jetzt Essen gibt
Bis dann
Gruss Oli
ZitatOriginal von Oli-NFCBW
Armer Kerl
also ich komme auf jedenfall kurz vorbei, jedoch wirds bei mir etwas später da es jetzt Essen gibt
Bis dann
Gruss Oli
Lass dir schmecken ![]()
Genny kommt wohl auch hoch
Wer kommt heute alles nach Nellingen ich werde vorbei schauen
Kann ich noch net fest sagen, zu 50 %
Gruss Oli
Ich komme heute!
Ich net, bei uns ist Umzug, komme nicht raus ![]()
schade Viktor, ich werd gleich losfahren!
Ich komm heute au net , bleibe zu Hause ![]()
ZitatOriginal von ViktorVF
Ich net, bei uns ist Umzug, komme nicht raus
Schon wieder umziehen?!
ZitatOriginal von Sammy
ZitatOriginal von ViktorVF
Ich net, bei uns ist Umzug, komme nicht rausSchon wieder umziehen?!
FASCHING ![]()
Die Bekloppten sind wieder unterwegs
Ich frag mal heut schonmal an. Kommt jemand am Sonntach...
Wenns Wetter natürlich net so bescheiden is... ![]()
War am Sonntag mim Pascal da. Ihr wart ja nicht sonderlich zahlreich vertreten ![]()
Edit. Hm war wohl shcon lang nicht mehr da wenn ich mir mein Profil so anschau. Mal ändern ![]()
ist halt ned schlecht wenn es angekündigt wird wer alles kommt.
das ihr bei da wart ist sowieso was ganz seltsames
ZitatOriginal von S13Biber
War am Sonntag mim Pascal da. Ihr wart ja nicht sonderlich zahlreich vertreten
Edit. Hm war wohl shcon lang nicht mehr da wenn ich mir mein Profil so anschau. Mal ändern
Einmal im Jahr sich blicken lassen und dann rumbruteln, das kann ich leiden