Sonntags-Thread

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 122.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • Letzten Sonntag war ich da. Wir waren nur zu dritt.
    Wir waren schon vor 4 wieder weg. Jenz und Pascal habe ich nicht gesehen. Wann seid ihr da gewesen?


    Diesen Sonntag komme ich nicht.

  • kommt heute jemand?


    Die letzten zwei Wochen war ja fast niemand am Start. Schönes Wetter haben wir ja bis jetzt.

  • Sorry, bin grad erst vomMonatstreffen heimgekommen, und mir tun alle knochen weh. komme heute definitiv nicht.
    Gruss Oli

  • ich werd heut nicht kommen können.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Mh und ich überlegs mir auch grad, wenn net soviel kommen, lohnt sichs dann net ganz oder... :mmmm:

  • Nissan-Girly: Seit morgn da?!?!


    Würde gerne kommen mit Maria (Mädel ohne Auto)


    :Bier: :Bier:


    Liebe Grüße die beiden Mädels

    Bin die Freundin der Nissan-Girly *grins* nicht "die" Freundin...

  • Nissan-Girly: Schreibe se doch mal an ob die kommen....


    Lieben Gruß die Mädels :Bier: :Bier:

    Bin die Freundin der Nissan-Girly *grins* nicht "die" Freundin...

  • würde vieleicht auch vorbei schauen

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • Hey Jungz, ich bringe das Mädel_ohne_Auto und noch eine Freundin mit...


    Also fahre jetzt los die beiden holen!


    Liebe Grüßle!

  • ...also ich fahr jetzt los den Motor holen.....hat gestern nicht geklappt....
    Mein Hänger hatte technicsche Probleme.... :wand:
    Würde dann auf der Rückfahrt kurz am Treff vorbeischauen....


    Wer kommt ?


    @Tanjs und Daniel


    ...Ihr könntet doch auch ein Fährtchen machen und mir die Kopfstützen mitbringen ;)




    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Wollt gerade sagen Du um diese Zeit schon auf ? Aber hast ja zu tun
    na dann viel Spaß und hoffentlichist der Motor nicht so ne Gurke wie der den wir für mich mal geholt haben

  • ...war ja noch eingebaut und ist gelaufen ;)


    Alsdann..... :Bier:


    Cu
    Sascha

  • ...@ Jens....


    Dieser Werkstattkran hat mir heute echt das Leben gerettet :D
    Giel das Teil....da kannst Den Motor bis unter die Decke hochheben.....:D


    Und vorallem in den Hänger mit Plane einfahren und herausheben.... :perfekt:


    Nachteil an dem Klopper....echt unhandlich.... :(


    @ all others vom Sonntagstreffen...


    Bin so ca. 1,5 km vor der Heimat liegengeblieben.....Sprit alle !!


    Das ist mir noch nie passiert ..... hab sonst echt ein händchen dafür....
    Aber diesmal hat mich die Anzeige verarscht.....nach 30km war ende Gelände.


    Ingrid hat mich abgeholt...bin zur Tanke mit nem 5L Kanister.....einfefüllt....GT läuft nicht..... ?( ?(


    Nochmal zur Tanke ... 5Liter abgeholt.....eingfüllt.....lauft....!!


    Also der Bock ärgert mich kein zweites mal......der 10Liter Kanister den ich mir bisher immer zu kaufen verkniffen habe wird morgen einen festen Platz im Auto bekommen wenn ich damit unterwegs bin.


    Ingrid kann das nicht passieren...die Tankt immer wenn noch halb voll ist.
    Und das bei einer max. Fahrstrecke von 20km pro Tag :eieiei:


    Nundenn.....das sind Geschichten die das Leben schreibt :D


    Cu
    Sascha


  • Leerer Tank


    Ist mir mit meinem silbernen N13 auch 2mal passiert... Allerdings hatte der keine Warnleuchte sondern nur die Anzeige!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    @ Sascha


    hatten wir uns nicht erst darüber unterhalten ? :stichel:


    Juppp.....Ingrid hatte auch Tränen in den Augen vor Lachen und Schadenfreude :D


    Cu
    Sascha

  • na hallo,
    da ich neu bin und mich gerne bei einem Sonntaglichen Treffen von euch mit Frau und dann auch neugeborenen Sohn blicken lassen möchte, um die Leute kennen zulernen, wollte ich mal fragen, wer im Mai an diesen Treffen Teilnimmt und wer dann auch noch aus der Gegend um Pforzheim kommt, damit man da zusammen hinfahren kann ??? Würde mich über eine Antwort und Einladung freuen.


    Gruß Uli aus Pforzheim

    Endlich einen Neuwagen, und dann auch noch so einen schönen!!!!!!