1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Nissanclubs
  3. Nissanfanclub Baden-Württemberg

Sonntags-Thread

    • [Mitgliederinfo]
  • Downhiker
  • 21. August 2003 um 23:48
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 147.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2007 um 07:13) ist von ViktorVF.

  • ViktorVF
    Meister
    Beiträge
    2.294
    Bilder
    23
    Mitglied seit
    2. August 2002
    Vorname
    Viktor
    Wohnort
    Lenningen Ba-Wü
    1. Auto
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    2. Auto
    Toyota Avensis 2.4L Kombi
    Nissanclub
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    Verbrauch
    • 13. Mai 2007 um 13:32
    • #861

    es gibt kein halbes bier, nur einen halben liter


    Externer Inhalt www.harztreffen.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Sven_Q45
    Erleuchteter
    Beiträge
    12.550
    Mitglied seit
    11. Juli 2005
    1. Auto
    Nissan Pulsar (N15)
    2. Auto
    Nissan Qashqai (J10)
    • 13. Mai 2007 um 13:33
    • #862
    Zitat

    Original von Primera_MG
    macht nix, dieses schwäbisch raff ick ooch net... ?(


    Es gibt nix schlimmeres als einen halben Schwabe. :stichel: :D ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)

    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Jens [NOT]
    Administrator
    Beiträge
    29.137
    Bilder
    57
    Mitglied seit
    19. Juni 2001
    Vorname
    Jens
    Wohnort
    Olching
    1. Auto
    Micra K14 - 0.9 IG-T
    Verbrauch
    • 13. Mai 2007 um 13:35
    • Offizieller Beitrag
    • #863

    ok einen halben liter bier ergibt aber auch ein halbes :finger:

    -----====>>>>> :) 2001-2026 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pfetschle
    Gast
    • 13. Mai 2007 um 13:36
    • #864

    die neigschmeckta wieder :will-u-understand:

    Stuttgart = Schtugrt ( man kann es schlecht schreiben)
    ein halber Liter Bier = a halbe

    und wenn Du das net lernst dann bekommste halt in koiner Boiz ebbas zum saufa weil sie dich eh net verstehen :D

  • Primera_MG
    Japaner
    Beiträge
    5.740
    Mitglied seit
    5. April 2003
    Wohnort
    Ludwigsburg
    1. Auto
    Mercedes-Benz
    • 13. Mai 2007 um 13:36
    • #865
    Zitat

    Original von Q45

    Zitat

    Original von Primera_MG
    macht nix, dieses schwäbisch raff ick ooch net... ?(


    Es gibt nix schlimmeres als einen halben Schwabe. :stichel: :D ;)

    Das ich Schwabe sei, habe ich nie behauptet. :D

  • Sven_Q45
    Erleuchteter
    Beiträge
    12.550
    Mitglied seit
    11. Juli 2005
    1. Auto
    Nissan Pulsar (N15)
    2. Auto
    Nissan Qashqai (J10)
    • 13. Mai 2007 um 13:38
    • #866

    Sturgort. (Ich schreibs mal so) :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)

    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Pfetschle
    Gast
    • 13. Mai 2007 um 13:40
    • #867
    Zitat

    Original von Primera_MG

    Zitat

    Original von Q45


    Es gibt nix schlimmeres als einen halben Schwabe. :stichel: :D ;)

    Das ich Schwabe sei, habe ich nie behauptet. :D


    mr dätet di au gar et nemme

  • Jens [NOT]
    Administrator
    Beiträge
    29.137
    Bilder
    57
    Mitglied seit
    19. Juni 2001
    Vorname
    Jens
    Wohnort
    Olching
    1. Auto
    Micra K14 - 0.9 IG-T
    Verbrauch
    • 13. Mai 2007 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    • #868

    Also ich dachte immer wir sind hier in Deutschland und wenn man da was auf deutsch bestellt dann sollte man das auch bekommen, ansonsten werde ich demnächst auf englisch bestellen :D

    Q45 hat es schon richtig gesagt, wenn man sich etwas anstrengt dann versteht man es auch, mach ich ja auch andauernd :D :D :D

    so und jetzt mal :Bier:
    werde dann jetzt mal selber suchen wo dieser zeltplatz ist, aber ich gehe mal davon aus das dieser nicht südlich von --> stuggi <-- ist

    -----====>>>>> :) 2001-2026 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pfetschle
    Gast
    • 13. Mai 2007 um 13:47
    • #869

    wenn man den mal deutschreden würde :D :stichel: :Bier:
    Campingplatz

  • Sven_Q45
    Erleuchteter
    Beiträge
    12.550
    Mitglied seit
    11. Juli 2005
    1. Auto
    Nissan Pulsar (N15)
    2. Auto
    Nissan Qashqai (J10)
    • 13. Mai 2007 um 13:51
    • #870
    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Wenn man denn mal Deutsch reden würde :D :stichel: :Bier:


    Ja... :duden: Wir können alles auser Hochdeutsch. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)

    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 (13. Mai 2007 um 13:52)

  • Pfetschle
    Gast
    • 13. Mai 2007 um 13:55
    • #871
    Zitat

    Original von Q45

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Wenn man denn mal Deutsch reden würde :D :stichel: :Bier:


    Ja... :duden: Wir können alles außer Hochdeutsch. :D


    Kerle, wenn de scho klugscheißa dusch, dann richtig ;) :idee:

  • Sven_Q45
    Erleuchteter
    Beiträge
    12.550
    Mitglied seit
    11. Juli 2005
    1. Auto
    Nissan Pulsar (N15)
    2. Auto
    Nissan Qashqai (J10)
    • 13. Mai 2007 um 13:56
    • #872

    *duckundweg* :D
    War immerhin nur ein Fehler. ;) Nobody is perfect.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)

    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 (13. Mai 2007 um 13:58)

  • Dome N15
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    427
    Bilder
    6
    Mitglied seit
    8. Februar 2004
    Vorname
    Dominik
    Wohnort
    Esslingen
    1. Auto
    N15 1,6SR
    2. Auto
    Audi A3 1.9 TDI und BMW 330i Touring und BMW Z4 3.0i
    Nissanclub
    NFCBW
    • 20. Mai 2007 um 13:36
    • #873

    Hey wer kommt heute alles hoch?
    Ich hoffe es werden ein paar mehr als letzte Woche.

    Gruß Dome

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :-) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • Fussel
    Umfeldbesamer
    Beiträge
    6.125
    Mitglied seit
    4. März 2002
    Wohnort
    Esslingen
    1. Auto
    P11-144 2,0 Sport
    2. Auto
    Renault Megane 2 Ph. 1 #RIP# P10 2,0 SRI
    Nissanclub
    EX - NFCBW
    Verbrauch
    • 20. Mai 2007 um 13:39
    • #874

    pasi und ich werden mal auftauchen :clown:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Dome N15
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    427
    Bilder
    6
    Mitglied seit
    8. Februar 2004
    Vorname
    Dominik
    Wohnort
    Esslingen
    1. Auto
    N15 1,6SR
    2. Auto
    Audi A3 1.9 TDI und BMW 330i Touring und BMW Z4 3.0i
    Nissanclub
    NFCBW
    • 20. Mai 2007 um 13:44
    • #875

    gut weil letzte woche war ich, Hansi und Micha da mal schauen vieleicht werden es noch ein paar mehr

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :-) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • Pasi
    Profi
    Beiträge
    663
    Bilder
    12
    Mitglied seit
    11. März 2005
    Vorname
    Pascal
    Wohnort
    Esslingen
    1. Auto
    200SX S13
    Nissanclub
    Nissanfanclub Baden Württemberg
    • 1. Juni 2007 um 17:08
    • #876

    Hy ich habe mal eine Frage?

    Wir wollen jetzt am sonntag dem 03.06.07 auf dem Jägerhaus ein 200sx treffen machen jetzt wollte ich fragen wehr lust hätte auch mit zukommen es fängt so gegen 14 -15 uhr statt. Es sind nicht nur 200sx erlaubt andere Nissans auch.
    Um zu mehr leute kommen um zu lustiger ist es dan.
    Wir wollten dan evt. minigolf spielen was essen gehen und halt mal schauen wo rauf die meisten lust haben.
    Dachte mir das wir uns halt mal nicht an der shel treffen sonderen das die wo auch lust haben halt zu uns stohsen.
    ein Skyline wird zu 80% auch da bei sein :]

    Hallo :wink:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pasi (2. Juni 2007 um 12:12)

  • Pasi
    Profi
    Beiträge
    663
    Bilder
    12
    Mitglied seit
    11. März 2005
    Vorname
    Pascal
    Wohnort
    Esslingen
    1. Auto
    200SX S13
    Nissanclub
    Nissanfanclub Baden Württemberg
    • 2. Juni 2007 um 12:12
    • #877
    Zitat

    Original von Pasi
    Hy ich habe mal eine Frage?

    Wir wollen jetzt am sonntag dem 03.06.07 auf dem Jägerhaus ein 200sx treffen machen jetzt wollte ich fragen wehr lust hätte auch mit zukommen es fängt so gegen 14 -15 uhr statt. Es sind nicht nur 200sx erlaubt andere Nissans auch.
    Um zu mehr leute kommen um zu lustiger ist es dan.
    Wir wollten dan evt. minigolf spielen was essen gehen und halt mal schauen wo rauf die meisten lust haben.
    Dachte mir das wir uns halt mal nicht an der shel treffen sonderen das die wo auch lust haben halt zu uns stohsen.
    ein Skyline wird zu 80% auch da bei sein :]

    Hallo :wink:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • ViktorVF
    Meister
    Beiträge
    2.294
    Bilder
    23
    Mitglied seit
    2. August 2002
    Vorname
    Viktor
    Wohnort
    Lenningen Ba-Wü
    1. Auto
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    2. Auto
    Toyota Avensis 2.4L Kombi
    Nissanclub
    Primera P10 2.0SLX SR20De in Gelb
    Verbrauch
    • 3. Juni 2007 um 11:20
    • #878

    Ich finde das Wetter für so ein Anliegen zu Suboptimal.
    Wenn es sich bessert bin ich vllt. an der Tanke.


    Externer Inhalt www.harztreffen.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Pfetschle
    Gast
    • 3. Juni 2007 um 11:56
    • #879

    Ich bleibe heute daheim, Sorry aber mein alternder Körper braucht Ruhe

  • Jens [NOT]
    Administrator
    Beiträge
    29.137
    Bilder
    57
    Mitglied seit
    19. Juni 2001
    Vorname
    Jens
    Wohnort
    Olching
    1. Auto
    Micra K14 - 0.9 IG-T
    Verbrauch
    • 3. Juni 2007 um 12:29
    • Offizieller Beitrag
    • #880

    meiner auch, aber es geht mir schon wieder besser, passend zum morgigen arbeitstag X(

    -----====>>>>> :) 2001-2026 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™