es gibt kein halbes bier, nur einen halben liter
Sonntags-Thread
-
- [Mitgliederinfo]
-
Downhiker -
21. August 2003 um 23:48
Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 147.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Zitat
Original von Primera_MG
macht nix, dieses schwäbisch raff ick ooch net...
Es gibt nix schlimmeres als einen halben Schwabe.

-
- Offizieller Beitrag
ok einen halben liter bier ergibt aber auch ein halbes

-
die neigschmeckta wieder

Stuttgart = Schtugrt ( man kann es schlecht schreiben)
ein halber Liter Bier = a halbeund wenn Du das net lernst dann bekommste halt in koiner Boiz ebbas zum saufa weil sie dich eh net verstehen

-
Zitat
Original von Q45
ZitatOriginal von Primera_MG
macht nix, dieses schwäbisch raff ick ooch net...
Es gibt nix schlimmeres als einen halben Schwabe.

Das ich Schwabe sei, habe ich nie behauptet.

-
Sturgort. (Ich schreibs mal so)

-
Zitat
Original von Primera_MG
ZitatOriginal von Q45
Es gibt nix schlimmeres als einen halben Schwabe.

Das ich Schwabe sei, habe ich nie behauptet.

mr dätet di au gar et nemme -
- Offizieller Beitrag
Also ich dachte immer wir sind hier in Deutschland und wenn man da was auf deutsch bestellt dann sollte man das auch bekommen, ansonsten werde ich demnächst auf englisch bestellen

Q45 hat es schon richtig gesagt, wenn man sich etwas anstrengt dann versteht man es auch, mach ich ja auch andauernd

so und jetzt mal

werde dann jetzt mal selber suchen wo dieser zeltplatz ist, aber ich gehe mal davon aus das dieser nicht südlich von --> stuggi <-- ist -
wenn man den mal deutschreden würde

Campingplatz -
Zitat
Original von Oli-NFCBW
Wenn man denn mal Deutsch reden würde

Ja...
Wir können alles auser Hochdeutsch. 
-
Zitat
Original von Q45
ZitatOriginal von Oli-NFCBW
Wenn man denn mal Deutsch reden würde

Ja...
Wir können alles außer Hochdeutsch. 
Kerle, wenn de scho klugscheißa dusch, dann richtig

-
*duckundweg*

War immerhin nur ein Fehler.
Nobody is perfect. -
Hey wer kommt heute alles hoch?
Ich hoffe es werden ein paar mehr als letzte Woche.Gruß Dome
-
pasi und ich werden mal auftauchen

-
gut weil letzte woche war ich, Hansi und Micha da mal schauen vieleicht werden es noch ein paar mehr
-
Hy ich habe mal eine Frage?
Wir wollen jetzt am sonntag dem 03.06.07 auf dem Jägerhaus ein 200sx treffen machen jetzt wollte ich fragen wehr lust hätte auch mit zukommen es fängt so gegen 14 -15 uhr statt. Es sind nicht nur 200sx erlaubt andere Nissans auch.
Um zu mehr leute kommen um zu lustiger ist es dan.
Wir wollten dan evt. minigolf spielen was essen gehen und halt mal schauen wo rauf die meisten lust haben.
Dachte mir das wir uns halt mal nicht an der shel treffen sonderen das die wo auch lust haben halt zu uns stohsen.
ein Skyline wird zu 80% auch da bei sein![:]](https://www.nissanboard.de/images/smilies/pleased.gif)
Hallo

-
Zitat
Original von Pasi
Hy ich habe mal eine Frage?Wir wollen jetzt am sonntag dem 03.06.07 auf dem Jägerhaus ein 200sx treffen machen jetzt wollte ich fragen wehr lust hätte auch mit zukommen es fängt so gegen 14 -15 uhr statt. Es sind nicht nur 200sx erlaubt andere Nissans auch.
Um zu mehr leute kommen um zu lustiger ist es dan.
Wir wollten dan evt. minigolf spielen was essen gehen und halt mal schauen wo rauf die meisten lust haben.
Dachte mir das wir uns halt mal nicht an der shel treffen sonderen das die wo auch lust haben halt zu uns stohsen.
ein Skyline wird zu 80% auch da bei sein![:]](https://www.nissanboard.de/images/smilies/pleased.gif)
Hallo

-
Ich finde das Wetter für so ein Anliegen zu Suboptimal.
Wenn es sich bessert bin ich vllt. an der Tanke. -
Ich bleibe heute daheim, Sorry aber mein alternder Körper braucht Ruhe
-
- Offizieller Beitrag
meiner auch, aber es geht mir schon wieder besser, passend zum morgigen arbeitstag

-