The Paddi Projekt

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Hallo Leutz,
    ich habe gestern udn heute ma wieder was für meinen K10 gemacht.
    Gestern hab ich die Motorhaube bearbeitet und heute war ich mit BadAss in der Garage.


    Die Haube habe ich gestern fertig gemacht:




    Heute hab ich denn 25er Spurplatten montiert,hier dat Ergebnis:





    Im Innenraum und Kofferraum haben wa danna uch ma aufgeräumt,
    so sah es vorher aus:






    Und so sieht es nun aus:




    Und hier noch 2 Bilder von außen:





    MfG PADDI

  • Da haste dir ja noch richtig was vorgenommen...ich hab jetzt auch ne Idee...ein Stanza Tuning aber dabei will ich mir gerne nen andern kaufen (bzw.schenken lassen) den ich dann aufbauen will...naja aber du hast ja noch genügend Zeit bis dein K10 fahren soll, oder?


    Mfg Scrippler

  • Hi,


    da haste dich ja mal endlich wieder dazu durchgerungen was an dein Micra zu machen. Hast ja noch genug zu tun. Also viel spass dabei.



    Gruß
    Maurice

  • @Scrippler[NTT]
    Ja dann such dir ma einen der dir ein Stanza schenkt :D
    In 1Jahr und 4Monaten soll er fahren


    motzes100nx
    ja mußte endlich mal wieder sein.
    Muß ja irgendwan mal fertig werden

  • Bei ebay war vor kurzm erst einer drinne für 1 Euro...zweimal, niemand wollte ihn...die ham zu mir gesagt, ich kann ihn ham, wenn ich ihn selber abhole...fahrbereit, aber der Keilriemen fehlt...Ich hoffe nur dass ich das Ebay-Angebot noch finde... :heul:


    Mfg Scrippler

  • Wo hast du denn den Motor versteckt, da ist ja garkeiner mehr drin???


    Hast du dir Pedal eingbaut, damit du jetzt schon damit fahren darfst??? :D :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Der Motor steht ganz hinten in der Ecke der Garage.


    Pedale sind in jedem Auto,aber nich weitererzählen

  • na,das sieht doch mal scharf aus mit den spurplatten...


    Naja,viel spaß noch beim schrauben...


    mfg


    Neophyte

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • du sag mal ist dein Dach oder dein Spoiler schief???
    Das schaut irgendwie komisch aus!? ?(

  • Naja wenn man sich Hilfslinien zeichnet, dann gehts.
    aber irgendwie schaut das trotzdem etwas komisch aus.

  • @ Stoffy
    Da is nix schief, das sieht nur so aus, da das Auto nicht 100% gerade steht, der Garagenhof da ist ziemlich uneben ;)

  • @ Stoffy


    Dann schau dir mal auf den Bildern die Fahrertür an,die schließt nicht bündig mit dem Hinterteil, als wär die schief drin.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Naja da steckt noch viel arbeit drin ;)

  • Die Fahrertür schließt schon bünding, sieht nur so aus weil er hinter der Tür ne Beule hat.


    Aber Arbeit steckt wirklich noch genug drin, aber Paddi hat ja noch über nen Jahr zeit ;)

  • Und dann kommen die Vollabnahmen, Eintragungen etc....das ist das teuerste an allem...


    MFg Scrippler

  • Das ist dann aber schon ne riesen Beule, ist ja fast die hälfte der Tür.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Dat Teil hinter der Tür wird rausgefelxt und nen neues wird eingeschweißt.


    @Scrippler[NTT]
    Eine Vollabnahme kostet genausoviel wie normaler TÜV.Das teuerste werden die Eintragungen :heul:

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI


    @Scrippler[NTT]
    Eine Vollabnahme kostet genausoviel wie normaler TÜV.Das teuerste werden die Eintragungen :heul:


    Achso?!?Na dann bin ich ja beruhigt,wenn ich meinen N13 kriege...is nur die Frage was die alles durchchecken und ob des die KArre besteht...


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Dat Teil hinter der Tür wird rausgefelxt und nen neues wird eingeschweißt.


    @Scrippler[NTT]
    Eine Vollabnahme kostet genausoviel wie normaler TÜV.Das teuerste werden die Eintragungen :heul:


    Schonmal an rausdrücken und verzinnen bzw. verspachteln gedacht. Da brauchst du dein Autole zumindest nicht zerschnippeln. Und wenns nicht klappt, kannst du es immer noch rausschneiden. Und was ist das eigentlich für ein horizontaler "Strich" im Knick der Heckklappe? Aufgeplatzte Spachtelmasse?


    Gruß