The Paddi Projekt

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 19.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Schonmal an rausdrücken und verzinnen bzw. verspachteln gedacht. Da brauchst du dein Autole zumindest nicht zerschnippeln. Und wenns nicht klappt, kannst du es immer noch rausschneiden. Und was ist das eigentlich für ein horizontaler "Strich" im Knick der Heckklappe? Aufgeplatzte Spachtelmasse?


    Gruß


    Jo kann man versuchen,weiß aber nicht ob dat klappt,sieht ja ziemlich schlimm aus wie man sieht.


    Da hab ich neu gespachtel,weil dat vorher nicht gut gemacht wurde

  • Na hoffentlich bringst Du das Teil dann auch noch durch den Tüv biss Du fahren darfst...


    Aber jetzt konntest das Blech ja doch gebrauchen... *froi*

  • Zitat

    Original von Almi 2002
    Na hoffentlich bringst Du das Teil dann auch noch durch den Tüv biss Du fahren darfst...


    Aber jetzt konntest das Blech ja doch gebrauchen... *froi*


    wird scho schief gehen ;)


    jo sagte ja dat ich dat als schablone nehme,war sehr hilfreich :Bier:

  • ne ich hab dat nicht eingeschweißt,habs nur als schablone für die schraubenlöcher oder luftloch genommen

  • Zitat

    Original von K(11)amikaze
    @Paddi
    Ich bin mal gespannt wie er aussehen wird wenn du fertig bist, wird bestimmt hammer! ;)


    bin auch gespannt wat ;) will hoffen das es nen Hammer wird,sonst hab ich wat falsch gemacht :D

  • Hi Paddi also hast schon einiges vor mit dem kleinen, bist genau so wie ich, ich will meinen auch komplett umbauen der soll dann richtig krass aussehen. Ich gllaub das denkst du von deinem kleinen auch sicherlich. Also Paddi nochmals zur bestätigung da ist nichts schief. Hast schon einiges gebosselt an dem kleinen wie ich sehe. Also Paddi ich wünsch dir noch viel spass beim bosseln und der wird richtig gut aussehen am schluss bin mir da ganz sicher.


    cu Micra Racer (K10)

  • Paddi sag mal was hast du den jetzt eigentlich als Nummernschild beleuchtung genommen! ?(


    Und wie tief hast du das Schild angebracht.



    Herkules

  • Micra Racer (K10)
    Wenn der so wird wie ich will,wird er wirklich der Hammer sein :D


    Herkules
    Dat sind solche Chromdinge davon is rechts und links ein Teil da is ne Birne drin und die beleuchtet das Kennzeichen.War scho so als ich den K10 gekauft hab

  • Oh was sehe ich denn da da baue ich dir das getriebe an deinen motor und der ist immernoch nicht eingebaut? ist ja auch erst 8 monta
    :uzi: :Big:

  • mit "sieht so aus" war gemeint, dass es so scheint, als wäre es ein fake


    und _nicht_ "sieht so aus", wie "der wagen sieht so aus"

  • So soll er mal aus sehen!


    Stimmt schon er ist gefakt aber wenn du auf meine Galleri gehst sieht man das doch woll.


    Die farbe ist aber original! :P