The Paddi Projekt

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 19.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Zitat

    Original von Herkules
    So soll er mal aus sehen!


    Stimmt schon er ist gefakt aber wenn du auf meine Galleri gehst sieht man das doch woll.


    Die farbe ist aber original! :P


    und dershalb hast du mal grad eben meine felgen auf dein foto getan??? jaja habe dich erwischt!!!

  • @ Kzehn
    Deine Felgen haben grade gut drunter gepasst! Ich musste nicht mal die Radkästenziehen :D

  • Zitat

    Original von Herkules
    @ Kzehn
    Deine Felgen haben grade gut drunter gepasst! Ich musste nicht mal die Radkästenziehen :D


    tja aber in der realität würst du sie nicht drunter bekommen!


    das sind 9x14 ET10 da brauchst du vorne und hinten neue radläufe

  • Also ich kann euch sagen, sowas hab ich echt noch nicht gesehn 8o
    In real siehts noch 3mal schlimmer aus.
    Da hat bestimmt über die Hälfte an Zähnen gefehlt.


    Das Öl war echt Hammer, hat bestimmt 20 Minuten gedauert bis nix mehr kam :rolleyes:
    Total die Pampe :D

  • wieviel hatte der zahnriemen drauf bzw. der motor?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @miss
    Ja :D
    Sieht besser aus wenn der Schuh mit der Hose abgedeckt ist :D


    Mario
    Ja,wie lang der Riemen drauf is weiß ich nicht,muß mal gucken ob wat im Wartungsbuch steht.Der Motor hat fast 170000 runter

  • Zitat

    Original von MagisterF
    Oha... 8o


    Also von "Zahn"riemen kann da ja nun wirklich nicht mehr die Rede sein!


    Ja, Zahn um Zahn! :D


    MfG Stoned

  • Muhahaha, Keilriemen, ja? :(


    Daß da die Steuerzeiten Amok laufen ist ja wohl klar.


    Na wird schon werden, die Winterabende sind ja lang... :Bier:

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Na wird schon werden, die Winterabende sind ja lang...


    ...und Kalt ;)

  • Zitat

    Original von BadAss

    Zitat

    Original von Radarrider
    Na wird schon werden, die Winterabende sind ja lang...


    ...und Kalt ;)


    gut das ich jemanden kenne der das macht :D

  • Au weia. Is ja n Wunder, daß es noch nicht gerumst hat.
    Dort glänzt ja mindestens ein viertel aller Zähne durch Abwesenheit...
    :eek: :eek:

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

  • :eek: Hammer!!!


    Das sieht ja ma echt heftig aus...


    Wie gut, dass der Motor im Moment noch nicht richtig (oder besser nicht mehr richtig) läuft.

  • Zahnriemen waren damals halt in Mode.
    Sind günstiger herzustellen und laufen leiser.


    Nachteil: Sie reißen :uzi:, während sich eine Steuerkette längt, jedoch vom Kettenspanner (meistens) auf Spannung gehalten wird.

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.