The Paddi Projekt

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 19.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Hab heute mir Chilli zuende geschlachtet,jetzt is alles raus.Würd jetzt bestimm megegeil mit nem fetten Motor kommen :D Aber mach ich nich,keine Sorge

    Einmal editiert, zuletzt von Paddi ()

  • Zitat

    Original von Paddi

    Zitat

    Original von KAPS[DNA]
    Ja Ja, die jungen Leute wissen eben nicht was sie woll´n ;) :D Da blickt keiner mehr durch.


    Doch jetzt ja :D



    Was denn???

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS


  • Also der schwarze kommt weg :D

  • Zitat

    Original von BadAss
    Und was kommt ?(



    Eine Vanette, zum Schäferstündchen halten :D Natürlich mit verstärktem Fahrwerk. Und 2 Liter Maschine, um rechtzeitig zum Essen @ home zu sein :)) ( Sorry, Paddi, weißt ja, kann nicht anders... )

  • BadAss


    ist jetzt vielleicht ein bissle OT, aber auf deiner Seite, der gelbe Micra, von welchem Auto war denn da der Einarmwischer geklaut ?


    Das ist ja absolut gierig, wie das mit Einarm aussieht... :eek:

    "...gestern war das aber noch nicht so."

  • Ist der orginale K10 Wischermotor, hat den Arm nur mittig draufgesetzt und den Motor anders eingestellt so das der Wischumfang größer wird, aber frag mich nicht wie er das gemacht hat :rolleyes:


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von BadAss

    Zitat

    Original von Paddi
    BadAss
    Siehste dann,wenns "feddich" is


    Das kann ja noch Jahre dauern :rolleyes:


    Ich denke nicht :D

  • @ Paddy: Hab jetzt auch einen K10 Super S. Bj: 1991, 128.000 km, Faltdach, usw. Türen durchrostet, Schalthebel durchgebrochen, ansonsten super Auto,... :D


    Wär doch was alls neues Projekt :D Spoilerpaket wäre noch voll in Ordnung. Lack ist auch top, usw.


    Gruß Daniel