Was sagt eigendlich ....

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

    • Offizieller Beitrag

    eure Freundin (Freund) dazu das ihr so viel Kohle ins Auto steckt bzw öffters mal was dran macht ? Wird gemeckert oder steht eurer partner hinter euch ?

  • wenn ich zuviel reinstecke gibts halt am abend für mich nichts zu Essen :D


    Nee..Scherz bei Seite....da Sie nicht allzuviel davon versteht, sieht sie immer daß es nacher viel besser aussieht und ist dann einig.
    Den Kontoauszug zeige ich aber erst wenn wieder Zahltag drauf ist :P


    Aber so ist's halt mit "vielen" (nicht alle) Frauen......sobald Auto-Motor-Sport o.ä. eingeschaltet wird, fallen ihnen soviele Dinge ein die noch gemacht werden müssen. Aber wehe GZSZ läuft .....dann werden alle aus dem Wohnzimmer ausgesperrt.



    So genug geweint..... ;(


    Cu
    Sascha

  • ich bin solo und abgesehen von der monatlichen rate stecke ich das meiste geld ins feiern, nicht ins auto. die mädels, die ich so kenne, würden sich darüber aber auch nicht aufregen ( bzw. haben es bis jetzt nicht ) - es hat ja auch was, in nem schönen fahrzeug durch die gegend zu fahren ;)


    über die fahrweise regen sich die meisten schon eher auf.....

    • Offizieller Beitrag

    GZSZ - dann darf ich auch nicht umschalten, naja muß ja auch mal sein.


    Mit meinem Frauchen geht das eigendlich auch, komen zwar ab und zu Sprüche wie "so teuer" aber hinterher sieht es dann ja gut aus und sie ist auch zufrieden wie auch beim neuen Auto.


    Nur manchmal verstehe ich die Frauen nicht wenn ich z.B. sage das ich neue Reifen bestellt habe weil die alten runter sind fragt sie: "Wieso denn schon wieder ?" :D :D :D naja :]

  • Hihi,


    hab ich ein Glück,meine Verlobte muß mich erst drauf hinweisen,was man noch machen kann.Sie meint,mit was originales will se nich rumfahren.Mir wär's nich so wichtig.Ich stimm dann zu und irgendwie,ich weiß nich warum,hab ich dann die Arbeit damit.So wie mit der Lagunalippe.Erst soll se dran,und nach nen paar 30er Hügel hat sie im Temporausch dat Ding fast kaputt gefahren.Aber das is nich so schlimm,ich hab sie ja gern und da kann ich sowas nachsehen.Is nur ärgerlich,das ich es dann ulkigerweise in Ordnung bringen muß.

  • ok schwätz mer net drüber

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: