Bodykits für diverse Nissan.

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Onkel 89.

  • Weiß nicht ob wir die Seite schon hatten, aber hier mal was, daß ich zufällig im I-net gefunden haben. Sind auch ein paar gute Heckdiffusor, Seitenschweller und Frontschürzen drin.


    Fabtech Autostyling

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ...hatten wir irgendwo schon mal, findet aber doch eh keiner wieder :D


    Nette Kits - Hätte gerne die Front von JS style und den Rest vom S Style N15...


    Boah, die N16 Front ist nicht deren Ernst, oder? Sieht mir zu sehr nach Mercedes aus. Überhaupt nicht mein Geschmack.

  • Überlege die ganze Zeit ob ich da mal anfrage, wegen versand nach Deutschland und Kosten usw. Hätte gerne was davon. Z.B. die Seitenschweller vom S und auch die JS-Style Front. Wird aber wahrscheinlich sauteuer das nach hier zu verschiffen. :(

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Body stimmt doch auch. :D So ein´s hätte ich auch gerne. Aber dann auch alle. Sind die im Preis inbegriffen? :P
    Heute wird doch alles mit Frauen verkauft. Brauchst doch nur mal den D&W aufzuschlagen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • :DNe das sind doch die Mitarbeiter von Fabtech. Die schrauben dir bodykits an dein Auto und nach der Arbeit kannst du dann schrauben kommen :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Die haben sogar nen Bodykit für nen N13!!! :eek: :eek:


    Mich würde mal der Preis für den gesamten Kit und der Einzelteile interessieren(inkl Porto). Und ob der Kit auch für den 3türer verwendbar ist.


    Mein Prob ist nur, das mein englisch etwas eingerostet ist. Könnte jemand von euch mal ne Anfrage diesbezüglich an Fabtech schicken??


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Zitat

    Original von Mcbo
    geht der auch an meinen n14 dran ??Nissan N14 Pulsar
    was ist das für einer


    ja der Sunny heißt da Pulsar

  • Zitat

    Original von Mcbo
    geht der auch an meinen n14 dran ??Nissan N14 Pulsar
    was ist das für einer


    Ja, der Sunny heißt bei den Amis immer noch Pulsar.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Zitat

    Tuning - Produktvorstellung
    Dieses Board ist für Produktvorstellungen von denen im Board vertretenen Firmen, also dafür gedacht um Neuentwicklungen zu besprechen und zu disskutieren...


    Da das "nur" ein Link einer bereits bestehenden Kollektion ist -> Linkboard


    Greetz ;)

  • Also wenn sich jemand dafür interessiert...


    Habe bei Fabtech mit Schulenglisch angefragt ;)


    Habe heute ne Antwort bekommen, der komplette Bodykit für den N15 Pulsar (Almera) würde so um die $ 1750 kosten, keine Ahnung wieviel € das jetzt sind (je nach Kurs)...


    Darin sind enthalten Front, Heck, Schweller und Flügel (nur bei Limousine), beim Almera Hatchback wird es etwas günstiger, da kein Flügel...


    Habe dann gleich heute nochmal ne Mail geschickt, was die Verschiffung nach Europa kosten würde...


    Fortsetzung folgt...


    MfG

  • Hab mal umgerechnet.


    Ausgegangen von 1750$ + 16%MwSt. + 7% Einfuhrzoll ca. + 50$ Versandkosten minimum ergibt:


    1308,47€


    Also sagen wir mal 1500€. Dann kommt noch das Problem mit dem Eintragen, da ja bestimmt keine ABE dabei ist. uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu!


    Da bis´te dann mal locker bei 1800€ sehr grob überschlagen.


    Wann hast Du denen denn geschrieben? Habe bis heute noch keine Antwort. X(


    P.S.:


    1 Australian Dollar = 0.58992 Euro
    1 Euro (EUR) = 1.69513 Australian Dollar (AUD)
    Kurs vom 2003-09-16

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    2 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Gehe mal eher von 2500€ aus, inkl. Lackierung.

    Wer später bremst, fährt länger schnell.

  • Das macht die gleiche Person die auch meine Heckklappe gecleant hat. Das hat auch fast nichts gekostet (unter 100€).

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Also Smarty ich habe einfach mein englisch angewandt, n bissl formuliert ;) und ne mail geschickt...


    Habe einfach mal nach allen Teilen für meinen Almera Hatchback gefragt.Also bei meinem Lackierer bezahle ich auch keine 700 € für die Lackierung solcher Teile und es sieht trotzdem top aus...Beziehungen muss man einfach haben...


    Ich habe noch gefragt was jetzt der Import kostet und ob eine deutsche Importfirma vorhanden sei...


    Mal gucken was zurückkommt...


    Also ich meld sobald ne Mail da ist...


    MfG

  • Das frage ich mich auch.


    Spike


    [schild] Spam oder was? [/schild]

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()