Bodykits für diverse Nissan.

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Onkel 89.

  • Haben die eine Preisliste irgendwo? Die haben auch der Umbauheck für die 4-türige Version :spring: passt so eine auf n Facelift? Sind die alle generell ohne ABE? Habe ich keine Details dazu gefunden.


    !!!Kennt vielleicht jemand eine gute I-Saite mit Bodykits für n Sedan? Wurde sehr dankbar sein :wink:

  • Kann es sein, dass seit 2003 kein neuen Bodykit für Almi gemacht war? :wand: Schreckliche Gedanken. Der Site exsistiert aber noch immer, nur Preise gibt's nirgendwo.

  • Zitat

    Original von Tunerspecter
    Kann es sein, dass seit 2003 kein neuen Bodykit für Almi gemacht war? :wand: Schreckliche Gedanken. Der Site exsistiert aber noch immer, nur Preise gibt's nirgendwo.


    blos die geht immer noch nicht...