Hammer-Front

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 9.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Die Front ist der helle Wahnsinn. Wie siehts aus, kann man sowat nicht via GFK hier bei uns in good old Germany nachbauen ?


    Wat haltet ihr von der Front??? Würd mich echt mal interessiern.



  • Ich finde sie: (alles subjektiv, weil eigene Meinung)


    A) superkrass! Auf jeden Fall ein absoluter Hingucker ..


    aber auch:


    B) hemmungslos übertrieben! Nix für mich. Viel zu viel Gitter! ICh bin mehr auf dezentes aus, auch wenn mein ein oder anderer Post etwas anderes vermuten läßt.


    Greetz
    Mirko

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Da Du nach offener Meinung fragst:


    Ich finde, das ist schlicht und ergreifend die "geklaute" Monsterface-Front vom BMW. Und die ist total überdimensioniert und verspricht mehr als das Auto halten kann. Ist mir zusehr "ricer" Style, der Almi eignet sich eher für ein schnittiges, schlankes Gesamtbild.


    Dieser Schneepflug würde nur dann "aussehen" wenn die entsprechende Rundumverspoilerung dran ist.
    Und dann wäre die ganze Almi-Linie dahin.


    Aber wie immer: Es muss dem gefallen der damit rumfährt. Ich würde nie hingehen und jemand blöd anmachen weil mnir sein Auto nicht gefällt, höchstens anmerken daß es eben nicht mein Geschmack ist. Genausowenig verlange ich ja, daß mein Hobel von allen geliebt wird ;)

  • Also ich finde die Front absolut zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    So sieht für mich kein schöner Almi aus, da gibt es bessere Fronten!!!


    Wie heißt es immer so schön... Man kann auch aus einem schönen Auto sche... machen!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Mhhh, trifftet mein Geschmack doch so ab !


    Tja, weiß nicht aber ich find die halt echt hammergeil, war irgendwie schon immer auf der suche nach so einer Front, glaub auch weil
    ich ´n bissel ein Gitterfetischist bin :D


    Ne Bezugsquelle für so ne Front in Deutschland hat aber sicher keiner nen Tipp oder ?


    mfg

  • Ist ja alles geschmackssache!
    Also nachbauen lassen kannste die natürlich! Kannts ja mal bei Stoffy auf der page gucken http://www.almera-tuning.de/ oder bei Klaus wegen einem Individualbau nachfragen. www.kk-design-gfk.de


    Greetz ;)

  • Also sorry, aber find se auch nit berauschend... meine Meinung zu Verspoilerungen, Schürzen u.s.w. ist sowieso: n auto sollte nicht von aussen aussehen, als obs für die 300 km/h gebaut wäre, aber dann 50 PS haben und 150 km/h fahrn... Gutes Beispiel Opel Corsa, die 2 cm überm Boden liegen :peace: ! Also quasi Wolf im Schafspelz find ich persönlich besser als Schaf im Wolfspelz. Denn mir persönlich wärs echt peinlich so'n Auto zu fahren und mich dann von nem 150 PS Passat Automatik abziehen zu lassen...

  • hi!


    rider: bist nicht allein, mir gefällt die auch ganz gut.


    Cygnus: zu nem gti sollte die schürze schon passen. und wenn ich mir sonne schürze hole dann hab ich auh schon was am motor gemacht bzw. werde es machen. denke mal so wird es bei den meisten sein, die die dran haben.


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Schaut aus wie das australische Bodykit
    gab mal ne firma wo das hier in D angeboten hat (oder so ähnlich)aber ohne Tüv

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ Oldgreenhorn: Denk aber mal das es die Firma nich mehr gibt oder ?

  • Zitat

    Original von rider
    @ Oldgreenhorn: Denk aber mal das es die Firma nich mehr gibt oder ?


    weiss nicht , kann ich keine angaben machen dazu , aber frag doch mal stefan-cc vieleicht kann der was besorgen!?!

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • jo, hab ich grad mal angeschrieben. mal sehen was rauskommt.

  • matzehatdsl: Klar, aber selbst fürn GTI find ich das noch zu krass... aber da isses schon was anderes als das ganze beispielsweise am 1.4er dranzubauen, muss ich dir zustimmen... nach meiner Erfahrung isses nämlich leider nicht so dass alle am Motor anfangen zu tunen, was ja im grossen und ganzen nicht weiter schlimm ist, nur dann bitte nicht SO krass... fänd die schürze auch nicht so schlecht, wenn man den almera da auf 350 PS hochpumpen könnte :D , aber mir gefällt eigentlich auch der das dezente...

  • Also ich kann dir nicht so recht zustimmen.
    Was ich unter der Motorhaube habe soll man an einer Frontschürze bemessen können ? Naja.


    Ist doch total egal ob ich nun 60 PS , 90 PS oder sonstwieviel drunter hab, ne Frontschürze repräsentiert doch nicht die Motorleistung.
    Find ich irgendwie schwachsinnig.


    Denk mal das es da ganz alleine auf den Geschmack drauf ankommt ob man es nun mehr "bullig" mag oder mehr "dezent".


    Wollt ich nur mal sagen.


    rider

  • Da muss ich rider zustimmen , Motorleistung ist nicht alles. Für mich ist die Optik eines Autos viel wichtiger.



    Aber jeder hat halt seine Meinung.



    Mir gefällt die Schürze ganz gut , nur hab ich noch niemanden hier in Deutschland gefunden der sowas anbietet. Der Preis wäre dann warscheinlich utopisch.

  • ich kenn viele Autos, die nach mehr Leistung aussehn.


    Find ich aber nicht schlimm, denn optik find ich persönlich auch interessanter. Denn mal ehrlich, wo kann man hier seinen Wagen noch so richtig ausfahren? Und mit der Front sowieso nicht. Da bangt man um jede Bodenwelle.


    Aber zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Ich persönlich denke, sie macht die schöne optik des N15 kaputt.

  • Moin Junx!


    MAl abgesehen von dieser Front:


    Ich persönlich finde es total und absolut affig sich eine Karre auf bullig zu stylen und dann die sich quasi aufdrängende Erwartung an die entsprechende Leistung nicht im Anstatz erfüllen zu könne.


    Das erinnert ich mich immer gleich an die Polo-Typen ... tiefer, härter, breiter und lauter ... und "stolze" 45 PS unter der Habe ... LÄCHERLICH! Einfach nur peinlich!


    Wie gesagt ... meine Meinung! Das Outfit bzw. Styling sollte (muß) sich in der Leistung wiederspigeln!!! Entweder ganz ... oder eben gar nicht!


    Greetz
    Mirko

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • patchwork26:
    Sorry aber was du schriebst ist IMHO Schwachsinn.


    Jedem gefällt was anderes. Und nur weil ich keine Kohle für nen 200 PS Proll-Car hab , darf ich ein Auto nicht Tunen wie ich will ? Wenn man halt auf Bullige Optik steh (wie ich) und halt ein paar PS weniger hat, so hat doch jeder seinen Geschmack.


    Es ist doch völlig egal was für ne Verspoilerung man hat ob nun dezent oder bullig, man kann eh nie wissen was derjenige an PS hat.

    Jetzt erst recht! :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von rider ()