Hammer-Front

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 9.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Deswegen habe ich ja auch speziell und direkt auf "meine Meininung" hingewiesen.


    Kurz zum Hintergrund ... die Versoilerung ist für mich eine Art "Kriegsbemalung" ... je aggressiver, desto mehr mach ich auf mich und meine "Stärke" aufmerksam. Psychologisch gesehen hat das sicherlich etwas mit den Urvölkern und Rangfolge etc. zu tun ...


    Wenn ich also jetzt mit wilder Kriegsbemalung anrücke, in der Form halt auf mich aufmerksam mache ... und dann nix kommt, weil ist alles nur eine hohle Versprechung ... wie steht man denn da?! In den "Krieg" mit Uniform ... aber ohne Waffe ... am Besten noch ohne Taschenmesser ...


    In imho, wenn nix Leistung, dann "schicke" und dezente Verspoilerung. Und wenn Leistung und man diese Leistung auch gerne mal (an der Ampel) zur Schau stellen möchte, dann darf das Auftreten auch geren einen Tick aggressiver sein. Sonst bepisst sich jeder Trabbi-Fahrer stundenlang, nachdem er Dich an der Ampel abgezogen hat, weil Du wegen der fetten Puschen nicht mehr in die Gänge kommst ... das sist dann die Situation, die ich als PEINLICH bezeichnen würde ...


    Greetz
    Mirko

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Zitat

    Original von rider
    Es ist doch völlig egal was für ne Verspoilerung man hat ob nun dezent oder bullig, man kann eh nie wissen was derjenige an PS hat.


    Doch an jeder Ampel :D ! und wenn du dich dann mit nem 75 PS Karren da hinstelltst, der wegen seiner 245er Schlappen noch nicht mal gegen nen Opel Astra in die Gänge kommt, dann find ich das peinlich! Ich denk auch dass jeder sein Auto klar so tunen kann wie er möchte, ich persönlich find Optik auch sehr wichtig und (im Stand) bewundernswert wenns geil aussieht, aber nur bis zu nem gewissen Grad. Und mit der Schürze gibst du vor was zu fahren was du nicht hast... btw die Schürze erinnert mich an irgendnen DTM-Wagen... der mit Verlaub gesagt mit Sicherheit dreimal so viel Leistung hat, wie kein Almera je haben wird...
    Ich fahre selbst auch nen Almera 1.4 mit 75 PS, aber mir würd nie einfallen da so ne Schürze dran zu machen... aber das ist Geschmackssache, aber wenn ich dich dann mit der Frontschürze erwische und dich an der Ampel abziehe, dann lach ich mich kaputt :D :D :D Sorry ist nicht so böse gemeint wie's geschrieben steht!
    Nee aber mal enst, ich hab mich letztens bepisst, als ich anner Ampel n Opel Corsa TBL (tiefer, breiter, lauter), der mich auch noch mitm rechten Fuß (Gaspedal) angemacht hat, mal eben stehen gelassen hab (mit 75 PS!!)... hätt nur noch gefehlt dass der abwürgt!

  • Ach Gott, was ein Geschwätz!
    Also mir gefällt die Front auch. Dürfte nur nicht so tief sein. Da bleibste ja überall hängen. Und ich beurteile nie die Motorleistung nach dem Bodykit! Ich persönlich will mir mein Fahrzeug aufwerten und auch ein bißchen damit auffallen. Ich denke, dass der Großteil der Leute, die sich ihr Auto verspoilern auch so denken. Der Nissan muß mehr auffallen und vor allem auch besser Aussehen als VW Scene und co. Ich war schon immer Fan von Nissan und will diese ganzen VWs und Opels Blass aussehen lassen, wenn ich an ihrem Treffpunkt vorbei fahre. Und eben mit einer solchen Frontschürze gelingt sowas!

  • Also ich finde die Front auch Hammer!!!
    Ich würde die auch gerne an meinem Almi dran haben.
    Nur das Gitter müßte rot sein ;) damit´s zu´m Autofit passt. Aber das stellt ja kein Problem da.
    Ich finde einfach geil, das ist mal was anderes und sieht schön böse aus. Wenn man so hinter nem Golf fährt und der in seinen Rückspiegel guckt, dann möchte ich nicht sein Gesicht sehen :D :D :D

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Cygnus: Sicherlich, da hast du nicht ganz unrecht nur ist es mir
    halt egal was die Leute denken wenn ich auch nicht mit nem
    150 PS Boliden mithalten kann. Aber das muss halt jeder selbst entscheiden.




    Wenn ich ehrlich bin such ich eigentlich schon seit ich meinen
    Almera hab nach so ner Schürze. Würd da sogar ordentlich was berappen dafür. Vielleicht findet sich irgendwann jemmand der die baut. Aber glaub da nicht dran. Arg. Arg. Arg.

  • @ patchwork26


    Heheheh stimmt :D :D :D



    @ rider


    Genauso geht es mir auch ich suche schon seitdem ich mit dem Stylen angefangen habe nach sooo einer Front.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Die Sache ist ja das solche Schürzer, Spoiler usw. die Sportlichkeit bzw. ein Sportauto demonstrieren sollen.


    Die Spoiler sollen also Agressivität und Sportlichkeit audrücken.


    Die Sportautos haben diese ja nicht zum Ausehen sondern wegen der Aerodynamik. Und da z.b. ein 1.4rer mit 75PS (wie ich ihn besitze) keine 300fährt und deswegen auch keine super besonderen Aerodynamischen Eigenschaften ausweisen muss, würde ich mir so etwas nie anbauen.


    Eini

    Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil!

  • Okay, gut dass es da verschiedene Meinungen gibt, sonst bräuchten wir auch kein Forum oder??? Also ich würd die Schürze vielleicht auch nehmen, wenn man das ganze um 10cm kürzen würde, so dass man was mehr Bodenfreiheit hat als 1,24 cm!! Dann siehts auch nit mehr so aggressiv aus... und alltagstauglicher wärs auch! Nur ich fang am Motor an, bevor irgendne neue Schürze drankommt.. sonst verkratz ich mir beim Einbau vom GTi noch alles :D Aber dann werd ich auch was an der Optik tun!


    :Bier:

  • Hallo!
    Ich finde die Stoßstange auch viel zu übertriben, aber die Lichter incl. Grill kommt sehr gut rüber. Sind das nicht auch Klarglas-Blinker, oder täuscht das???


    Gruß

  • Zitat

    Original von Almerajoe
    Sind das nicht auch Klarglas-Blinker, oder täuscht das???


    Glaub ich eigentlich nicht, am N15 war das Glas ja schon immer durchsichtig und nur die Glühbirnen selbst orange! Scheinen die originalen zu sein!


    Aber was mich mal eher interessieren würde: Was meint ihr sind das für dicke Felgen da drauf?? Könnten ja glatt 18"er od. noch grössere sein!! Dachte eigentlich immer am Almera sieht alles über 16" scheisse aus (natürlich ohne jetzt irgendjemand beleidigen zu wollen)!


  • schaut nach 18" aus, stimmt.


    btw. 17" schauen auch recht gut aus, schau doch mal bei mitch576 in die galerie.


    sind wohl 9,5x17 Shaper felgen.

  • Bin ja mal gespannt ob Stoffy oder jemmand von KK-Design hier mal nen Blick reinwirft.


    Würd mich echt mal Interessiern wat mich das Kosten würde wenn man nur eine von den Schürzen baut so für mich als Prototyp.


    Ich muss die Schürze einfach haben.
    aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!


    rider

  • Na da wären wir ja schon zwei Mitch :)

  • Man müßte wirklich mal fragen ob der Klaus (KK-Design) die bauen würde wenn man die besagten 10 Leute zusammen bekommt. :spring:


    @ rider


    2 sind schonmal nen Anfang. :D