Hammer-Front

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 9.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Ihr seid so Nass, gefällt mir hier richtig :Big:


    ...wie ich...



    Hat einer von euch schon mal das Scheinwerferglas abgemacht????
    Dachte das wäre wie bei BMW nur mit Klammern fest, aber das is ja auch noch geklebt


    Gruß

  • Jo hab ihm grad mal ne eMail geschrieben. Aber realistisch gesehen glaub ich kaum das wir für die Schürze 10 Mann zusammen bekommen da die vielen halt zu extrem ist. Aber probiern können wir es ja mal.

  • Na du kannst ja auch alles offen lassen :D
    Das Gitter musst du ja eh selbst reinsetzen und da kannst dir das Gitter so zuschneiden das du deine Neblers irgendwie mit reinpasst. Ansonsten wird es schwierig.

  • Guck mal unter Links. Da steht das Thema noch mal. Haben mal da angefragt und die verkaufen das Komplettpacket (Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler) für 1750 Austr. $. Das sind umgerechnet 1200€.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Eigentlich wurde hier schon alles gesagt.
    Die meisten kennen meinen Arbeitsablauf.
    Aber hier nochmal für die die es noch nicht wissen sollten.


    10 feste Interessenten sollten es schon sein.
    Für einen Stückpreis von 350.-- Euro könnte ich das Teil dann herstellen.
    Die sind natürlich im voraus zu entrichten.


    Solltet ihr das alles unter einen Hut bringen, was ich nicht glaube, können wir das Projekt starten.


    :spring:


  • sach ich doch


    Zitat

    Original von RoadDogg
    Ist ja alles geschmackssache!
    Also nachbauen lassen kannste die natürlich! Kannts ja mal bei Stoffy auf der page gucken http://www.almera-tuning.de/ oder bei Klaus wegen einem Individualbau nachfragen. www.kk-design-gfk.de


    Greetz ;)


    Greetz ;)

  • So ich wurde von Klaus gebeten diese Version der Schürze mal als "Grunddesign" vorzuschlagen :



    Ist IMHO auch ne recht coole Schürze mit ordentlich Gitter drinne.
    Mir persöhnlich gefällt zwar die von der ersten Seite besser aber ich denke mal die hier wird den meisten nicht zu "Monströs" erscheinen und deshalb mehr Leute ansprechen. Kann man ja auch noch ein bissel verändern.


    Was sagt ihr dazu ? Bitte gleich mal mit posten ob ihr Interessiert seit oder nicht.


    Greetz rider

  • Mir gefällt die erste wesentlich besser!!!
    Weiß nicht kann mir auch nicht vorstellen das die so gut an einen N15 passt.
    Wenn dann müßte man mal ne Fotomontage machen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Das Problem bei der auf dem Bild mitn Opel Tigra ist das man die Schürze eigentlich auch recht einfach selber aus ner Schürze vom Almera S bauen kann.


    Die auf der ersten Seite ist halt was richtig schön extremes *verlieb* !


    mfg

  • Ja sieht nicht schlecht aus, aber die andere gefällt mir viel viel besser. Die sieht richtig gierig aus.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • 1000000 %tig Zustimm @ Power_Almera :D

  • also ich finde sie passt überhaupt nicht zum almi. an einem supra könnte ich mir die vieleicht noch vorstellen aber nicht an einem almi. :kotz:


    gruß mastererik

  • Also die Fotomontage-Schürze ist doch mal richtig geil! Da hat man dann sogar noch Platz um nen Intercooler untenrein zu bauen!

  • Hui, sollte es denn wirklich die Chance geben die Schürze zu bauen ?


    Aktuelle Interessenten :
    ich
    Mitch
    Gott
    evnt. Power_Almera


    schon 4. Kommt leute!!! Ab geht die Post. Meldet euch!!!


    Aber wenn dann die Schürze. Ja, die muss es werden.

    Jetzt erst recht! :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von rider ()

  • Lieg ja immer im Auge des Betrachters, aber ich finde es auch nicht sooo toll.
    A bissel übertrieben...
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • wenn diese Hörner da vorne nicht so dran wären ...


    ausserdem habe ich auch meine zweifel, ob das der dt Tüff so abnimmt. Fragt mal Famaltenweger, was der Tüff zu solchen Veränderungen der Fahrzeugmaße sagt.


    Dennocjh drück ich euch die daumen, dass maybe noch nen paar Leute zukommen ;)