Hammer-Front

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 9.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • SePtOn :


    Find das irgendwie grade geil mit den "Hörnern". Das macht die Schürze ja erst so richtig "aggressiv" .


    Mhh, an das TÜV Problem hab ich ja noch gar nich gedacht ... mhhhh ??? ???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn
    wenn diese Hörner da vorne nicht so dran wären ...


    ausserdem habe ich auch meine zweifel, ob das der dt Tüff so abnimmt. Fragt mal Famaltenweger, was der Tüff zu solchen Veränderungen der Fahrzeugmaße sagt.


    Dennocjh drück ich euch die daumen, dass maybe noch nen paar Leute zukommen ;)


    streu nur salz in die wunde!! :(


    :Big:


  • [OFFTOPIC]och nun. du bekommst das schon irgendwie hin :Bier:[/OFFTOPIC]

  • Ja mit den netten Herren beim TÜV dürft dat echt ordentliche Probleme geben, selbst mit Teilegutachten! Die vorgeschriebenen 6cm Bodenfreiheit könnten ja noch hinkommen, aber die Schürze geht ja n ganzes Stück nach vorne, das Fahrzeuch wird also effektiv länger... Hab zwar schon Schürzen gesehen, die auch diese kleinen Spoilercoils links und rechts hatten und die auch nach vorne standen (fürn 3er BMW gibts ne geile in der Art), allerdings waren die vorher weiter nach innen gekrümmt, so dass die Coils nicht über die Stoßstange rausstanden!

  • 6 cm bodenfreiheit vorgeschrieben halt ich für ein gerücht

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    sieht irgendwie komisch aus! evtl besser wenn man die stoßstange oben etwas breiter macht! aber das mit den hörnern laßt der tüv nie zu!

  • Der absolute Wahnsinn. Hammergeil. Das einzige was da vorne nicht passt ist der Grill. Wenn man den noch anpassen würde wärs echt edel.


    Leider seh ich da Palmen im Hintergrund deshalb wird der N15 wohl kaum aus Deutschland stammen oder ?


    mfg

  • das ding nennt sich ja auch pulsar und ist wirklich aus australien wer die internetadresse auf der frontscheibe bemerkt hat.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    6 cm bodenfreiheit vorgeschrieben halt ich für ein gerücht


    Is aber so... guck dich mal was im Forum um... allerdings kann der Tüffer da natürlich immer noch meckern wegen seinem "Ermessensspielraum", aber für Gummiteile, Spoiler, etc. sind 6cm vorgeschrieben!

  • Meiner ist 9cm an der frontlippe der tüver hat was von 7-8 cm erzählt als ich meine Frontlippe eintragen hab lassen,egal wegen 1cm will ich mich nicht rumstreiten ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • standart VR6 wie so viele

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • tja , sorry dich entäuschen zu müssen hab aber nichts exquisites

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • war aber alles schon da ,ich bin so bekannt wien bunterhund da brauch ich kein avantar mehr und galleriebilder lohnen sich nicht so serienmäßig wie meiner ist, immerhin ist meine HP adressen angegeben ,glaub bei vorstellungen oder so,

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: