Hammer-Front

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 9.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Ja ja. Immer diese Baaler die überall Ihren Senf dazu geben müssen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Wie wärs wenn wir, also die die Front haben möchten könnten da doch bestimmt was reissen oder nicht?? Wenn wir ne bestimmte anzahl an personen sind! Sieht echt hölle aus!

  • Zitat

    Original von Explode
    Wie wärs wenn wir, also die die Front haben möchten könnten da doch bestimmt was reissen oder nicht?? Wenn wir ne bestimmte anzahl an personen sind! Sieht echt hölle aus!



    Ich würde mir nicht allzu große Hoffnugen machen das hier was zustande kommt.


    :spring:

  • Na toll! Und wieviel kostet mich ein Einzelstück??

  • Mal krass gesagt:


    Ich glaub das willst Du nicht wissen. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!