GTI-R 1:10 R/C Car

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hale_Bopp.

  • Ach ich sammel soviel Dinge rund um Nissan und komme eh niemals dazu das Teil zu bauen.


    Zur Zeit habe ich selbst für meinen blauen GTI-R kaum Zeit und fahre nur mit dem 350Z durch die Gegend. Gestern habe ich zwar mal kurz alles geprüft um eine Runde zu drehen, doch dabei blieb es auch...


    CU
    Markus

  • Zitat

    Original von broemmler
    Ach ich sammel soviel Dinge rund um Nissan und komme eh niemals dazu das Teil zu bauen.


    Zur Zeit habe ich selbst für meinen blauen GTI-R kaum Zeit und fahre nur mit dem 350Z durch die Gegend. Gestern habe ich zwar mal kurz alles geprüft um eine Runde zu drehen, doch dabei blieb es auch...


    CU
    Markus


    ach hätt ich doch bloß kohle :(



    btw. sunny ownz da world :D

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • @ broemmler


    aber falls du mal wieder so ein Teil bekommst(es würde mir auch die Karosse mit Dekobogen reichen)sag mir mal bescheid,würd das sofort
    nehmen!


    :Big: