GTI-R 1:10 R/C Car

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hale_Bopp.

• Hallo zusammen!

Kennt Ihr schon diesen seltenen Bausatz?

Er wurde nicht in Europa vertrieben und wurde von TOMY im Jahre 1991 hergestellt. Vor ca. 2 Jahren wurde der letzte bei Ebay für 550 Dollar verkauft. Nun habe ich endlich auch einen ergattert - ungebaut und original verpackt.

Hat jemand noch einen davon?

CU
    Markus

• hi!

kann die pics nicht sehen! ;(
    stell die bitte nochmal rein.

mfg matze!

HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

• Zitat

Original von matzehatdsl
    hi!

mfg matze!

• Zitat

Original von matzehatdsl
    hi!

mfg matze!

• Zitat

Original von K10-Schrauber-PADDI
    boar geil :eek:

fährst du mit dem teil auch???

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich persönlich würd ihn aller Wahrscheinlichkeit so lassen und den Karton schön inne Vitrine stelllen um den Wert weiterhin zu steigern :D

• Gratulation! Ist ein schönes Teil! Habe schon so manches Modell (auch nicht R/C) aus Übersee geordert, weil dort (auch bei eBay) oftmals günstiger.

Hm, wenn es als Wertanlage dienen soll, dass würde ich den auch ungebaut lassen. Wenn er behalten werden soll, würde ich den fein aufbauen und dann gebaut in die Vitrine stellen. (z.b. vor den Karton).

Fahren würde ich so ein Teil NIE! - Möchte mir gar nicht vorstellen, wie es wäre in so eine Kostbarkeit einen Riß in die Hülle zu fahren!

• Nein fahren wollte ich ihn auch nicht und nachdem ich heute erfuhr, daß die Baukästen bei Ebay zwischen 500 und 1.000 Dollar gebracht haben, werde ich ihn wohl wieder verkaufen.

CU
    Markus

• ich kauf ihn dir für 100 € ab... :D
    mehr gibt meine Azubi-Geldbörse leider nich her...

Gibts den eigentlich auch als 4-Türer :Big:

Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

• Hallo Stefan!

Vielen Dank für Dein wirlkich großzügiges Angebot, doch ich behalte in vorerst. :D

Vom 4-Türer gibt es keinen Baukasten.

CU
    Markus

• Gibts denn keinen als N15?
    Und wollte noch sagen das es nicht so einfach ist nen riss in die Karosse zu wemmsen! Schließlich hat mein Bruder meine (getunte, 60-65km/h) Karre übelst gegen nen Bordatein gefahren, und außer ein paar kratzern ist an der Karosse nix dran! Nur blöd das er mir dadurch alle 4 Chrom-Felgen (30€) voll gefrittet hat.

Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

• Da interessiert mich ja mal wie schnell der Sunny is wenn man den so fährt???
    kommt der auch auf 60 km/h???

Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

• [COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]Tja, keine ahnung wie die von der Firma laufen. Also das Standardmodell von Tamiya läuft mit Elektromotor ohne umbauten so 50-55km/h, laut Hersteller. Wenn du dann noch Umbauen willst zahlst du für neue Aluminium Stossdämpfer, neue Lager , anderes Getriebe, Motor und neue Elektronik so 130€. Dann hast du für ca. 350€ ne Karre die so knapp 70km/h laut Hersteller läuft.

Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

• Ich will ja nicht Klugscheissen aber die Standartmodelle also TL 01 und TA 01 usw. laufen nur 35 und mit tuning so um die 65Kmh!Meiner läuft 57Kmh und da stecken locker 400Euro drin!Aber dieser Sunny intersessiert mich mal!Das ding muss ich haben! :Big: :) :]

• Sorry Jungs!

Ich habe den kleinen GTI-R nicht mehr. Ein Australier hat ihn mir abgekauft. Der wußte scheinbar um dieses seltene Stück aus dem Yahoo GTI-R Forum.

CU
    Markus

• willst du nicht vielleicht mal verraten für wieviel er so ca. weggegangen ist.

Wer alles unter Kontrolle hat, fährt nicht schnell genug.