C.A.P. Treffen - Bilder sind online

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikon.

  • Hallo,


    Ich habe mal die Bilder die ich auf dem C.A.P. Treffen heute gemacht habe, online gestellt.


    Naja, sehr berauschend war das Treffen diesmal nicht. Waren aber ein paar schöne Exlempare bei.


    Besonders gefallen hat Mir der Micra. Ich weiß jetzt schon wer nächstes Jahr Pokalsieger damit in Neuruppin wird in der Kategorie Micra :D


    So hier der Link wo Ihr die Bilder findet, viel Spaß damit:


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=967261

  • Ja also der Micra gefiel mir auch super gut. Bis jetzt der beste den ich gesehen habe. Voll geil das Teil. Und die Farbe ist auch super schön.
    Also den hätte ich soooofffooortt gegen meinen Micra getauscht. :D :D
    Naja man kann nicht alles haben. Aber meiner ist ja auch ganz nett :D ;)

  • Also lieber Nachbar! Viel verpasst hast du allerdings nicht (und dafür bin ich um 7.20 Uhr aufgestanden!) :sleep:Aber der Micra war echt schön. Muss ich mal sagen, obwohl Micra nicht so mein favorit ist.
    mfg Svenja :spring:

  • Stimmt, dafür hat allerdings das Wetter mitgespielt!! :Big:


    Und spass hatten wir auch untereinander !!!


    Der nächste Ausflug am 3. Oktober wird bestimmt noch lustiger :P

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • dat nenn ich echt mal nen hübschen mühcra...
    hat jemand ne ahnung, wat der unter der haube hat? oder wo man details/mehr bilder zu der kiste finden kann?

  • Zitat

    Original von Nikon[RLP]
    dat nenn ich echt mal nen hübschen mühcra...
    hat jemand ne ahnung, wat der unter der haube hat? oder wo man details/mehr bilder zu der kiste finden kann?


    Keine Ahnung. Gehe aber mal davon aus das der Motor Serie ist.
    Da er nichts wegen dem Motor gesagt hat.


    Der hat kein Internet. Deswegen hat den auch noch keiner hier in der Nissan Scene gesehen :D


    Aber ich weiß jetzt schon wer Pokalsieger nächstes Jahr in Neuruppin wird :D

  • Zitat

    Original von [NCN]Ruppi
    Aber ich weiß jetzt schon wer Pokalsieger nächstes Jahr in Neuruppin wird :D

    es sei denn jemand bestimmtes hier aussem board hat bis dahin seinen turbo drinne... und auch der oli hat schöne sachen in letzter zeit gemacht... und randman sollte man auch nicht vergessen.. der hat auch genug zeit gehabt um nachzulegen :D