Vanilla Coke

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 4.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14-Racer.

  • Also fier de gude Glub-gohla binsch ooch zu ham! Is irschndwie wie friehor!


    MfG, Waldguru!

  • Zitat

    Original von cruiser
    Ich plädiere für die Wiedereinführung der Cherrycoke in Flaschen :D


    YESS !!! Ich bin dabei. C-Coke in Falschen wär der Hammer!!!!!!!! :Bier:


    von dieser Vanille-Plörre hab ich noch nix gehört (wo sind dann die Milliarden von Werbeetat geblieben ?() Werd´s aber mal probieren.

  • Sieht so aus also ob da Zeugs eher für die Frauen gedacht is.
    Sonnchen jedenfalls mag es :P

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • HI


    Also bei uns in der Schweiz gibt es das gebräu schon seit ein paar monaten. ich finde es nicht schlecht, aber könnte es auf keinen fall jeden tag trinken.


    das mit cherry-coke wäre ich voll dabei. aber finde cherry-7up noch fast besser.


    gruess scad

  • Wie,ihr Deutschen Leutz habt noch kein Vanilla Coke??


    Bei uns gibts das auch schon seit mind. nem Halben Jahr wenn nich schon länger!!


    Mir scheckts voll gut,is mal was anderes!!


    Nismo3

  • Ich hab das Zeug vor ca. nem halben Jahr in Holland getrunken. Ich mag Vanille, und ich mag Coke(bevorzugt als Basis für diverse andere Getränke :D), aber zusammen schmeckt das meiner Meinung nach zum :kotz:.
    Lag vielleicht auch daran, dass ich einen Kater bis Meppen hatte...
    Aber auch ohne Kater packe ich das Zeug nicht mehr an!
    Gruß

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Heute war ich im real,- -Getränkemarkt.
    Der V-Cola -Stand war ja nicht zu übersehen. Ich hab dann mal probehalber eine 1Liter PET dazugepackt und heute abend gut gekühlt probiert...
    :kotz:
    Nee, das bringt´s wirklich nicht.
    Nach den rosa und kotzgrünen Fanta-Kreationen ein weiterer "Höhepunkt" an Geschmacksverirrung. da bleib ich doch lieber beim Spezi (Mezzo-Mix) 8) :)


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.253 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Also ehrlich gesagt hab ich das Zeug noch nie gesehen und hör jetzt
    auch zum ersten mal davon, werds mir aber mal zu Gemüte führen!
    :Bier:

  • Habe die Coke heute auch verkostet....... und es stimmt die schmeckt voll zum :kotz:


    Bleibe doch viel, viel lieber beim :Bier:

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • ich habe sie mir gestern gekauft...leider gabs die nur in 1,5 liter flaschen...


    also mein geschmack ist es nicht....


    der rest der flasche wird wohl in den ausguss gehen...

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • So, der Rest meiner 1 Liter PET ist jetzt auch weg...?(aber nur, weil ich zu faul war nochmal in den Keller zu gehen.


    Einmal - und nie wieder


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.253 km

  • Was machst Du denn, wenn im Kühlschrank nur noch eine angefangene V-Coke steht und normaler "Stoff" eben im kühlen Keller lagert ???
    Ich für meinen Teil gehe heute garantiert nicht mehr in den Keller...


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.253 km