Fenster klemmt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jules.

  • Hallo liebe Leut!


    Ich hab ein Problem mit meinem P10 und zwar klemmt das Fenster auf
    der Fahrerseite, wenn es ganz unten ist fährt es nicht mehr hoch
    da muss man schon am Glas ziehen wie ein Ochse! Es kratzt auch wie
    S.. und ich kann das Glas gut 2-3 cm von der B-Säule wegkippen!


    -Was ist da los??- ?(

  • Hi


    das ist bei mir auch gewesen. Musst das Fenstergummi rausnehmen und mit Silikonspray wieder einsprühen. Dann gehts ne weile wieder hab aber bei mir schonwieder angefangen, werde wohl ne kaufen müssen. Bei mir pfeifts aber auch wie blöd wenn ich über 180 fahre.


    bye

  • Danke für den Tipp!
    Aber ich frage mich warum das Glas so lose ist das man es hin und
    her und hoch und runter kippen kann (und das nicht gerade wenig)?

  • Ich würde mal die Halter von der Scheibe kontrolieren. Die verbinden die Scheibe mit dem Fensterheber. Sind festgeklebt und lösen sich mal ganz gerne. Dafür muss allerdings auch die Türverkleidung ab.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.