www.tuning-trauma.de

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Hallo,


    Mikki, Grambler und meine Wenigkeit haben eine Homepage erstellt in der wir alle schwarzen Schafen innerhalb der Tuning Szene auflisten wollen.


    www.tuning-trauma.de



    Diese Seite soll einzig und allein, den durch Tuningfirmen geschädigten Usern, dazu dienen sich untereinander auszutauschen und zu beratschlagen. Da wir selber schon "Opfer" von Tuningfirmen wurden, wissen wir wie es sich anfühlt wenn "Schwarze Schafe" der Tuning Branche ihr Unwesen treiben. Ob Pfennigbeträge oder Grosse Summen - Jeder hat das Recht auf freie Sachgemäße Meinungsäußerung - Jeder hat das Recht sich von Gleichgesinnten beraten zu lassen - Und vor allem hat NIEMAND das Recht, anderen Menschen finanziellen Schaden zuzufügen.


    Wir hoffen auf kurz oder lang eine Community aufziehen zu können, in der sich Tuning Traumatisierte Autofreaks austauschen und beratschlagen können. Über Gästebucheinträge, Teilnahme an den Umfragen und das Uploaden von ABEs in unserer ABE Sektion würden wir uns freuen - denn nur durch Eure Mithilfe kann diese Seite zu etwas werden


    Ich hoffe und appelliere an Euch diese Seite in möglichst vielen Boards, Clubforen etc bekannt zu geben. Kopiert von mir aus diesen Text hier - denn nur durch eure mithilfe können wir alle zusammen für gerechtigkeit sorgen. Zusammen sind wir stark !!!

  • *schieb*


    Bin grad durch Zufall ( sozusagen ) auf die Seite gestoßen und find sie echt toll, weiter so.


    Und wei es so ne gute Suchfunktion hier gibt mußte ich keinen neuen Beitrag erstellen ;)