Mein Heckansatz von KK ist fertig

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Ich hab sowas mal irgendwo gesehen, müsste aber selber erstmal schwer nachdenken wo das war!

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Is nich verkehrt!Und egal was die anderen das helle Renngitter sieht am besten aus!

  • Ich werde bei mir auch silbernes Racegitter reinmachen! Sieht doch geil aus! :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von stulle100
    Ich werde bei mir auch silbernes Racegitter reinmachen! Sieht doch geil aus! :D


    bei deinem blau schon! aber ich finds bei rot nicht so toll! aber das ist geschmackssache! :D

  • Zitat

    Original von FamAltenweger

    Zitat

    Original von stulle100
    Ich werde bei mir auch silbernes Racegitter reinmachen! Sieht doch geil aus! :D


    bei deinem blau schon! aber ich finds bei rot nicht so toll! aber das ist geschmackssache! :D


    Da hast du wohl recht! :Big:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • *staun*


    Nicht schlecht! In silber wirkt es schon richtig gut! In Schwarz vielleicht noch besser!


    Von den Faceliftrückleuchten würde ich abraten, die machen den Gesamteindruck kaputt!


    MfG Stoned

  • naja die seiten schweller ! und dann will ich noch die scheinwerferblenden haben die über die blinker gehen und meinen grill umbaun ! und das war es erstmal für die optik!

  • da ich kein neues thema aufmachen will schreibe ich einfach mal hier rein!
    habe jetzt auch vor mir den KK ansatz zu holen! ist es noch viel nacharbeit bevor ich ihn verbauen kann? oder kann ich ihn so einfach montieren?


    edit: wieviel cm kommt der wagen hinten ungefähr tiefer? und wie sieht es mit der eintragung aus?

  • Ich würde ihn vorher lackieren lassen, aber gepasst hat er bei mir wie angegossen!!! :Bier:


    von der Pfalz in der Stossstange aus gemessen 21 cm tiefer. Sorry konnte jetzt nicht anders messen!

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

    Einmal editiert, zuletzt von stulle100 ()

  • ui das ist ja schon eine menge!


    wie sieht es mit der Auspuffausparung aus ist die danach abgedeckt? und wird der ansatz nur geklebt?

  • Die Aussparung ist abgedeckt. Weil der Ansatz genau an der besagten Pfalz anfängt! Ich hatte ihn mal so "drangeklippst", denn der hällt durch die Abschlepphaken-aussparung schon fast von alleine! Man sollte ihn kleben (ab der Pfalz nach unten) und im Radkasten je eine Schraube sollte reichen! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • ist da auch ein gutachten bei? und wie ist das mit der abschleppöse kommt man da noch drann? so wie es aussieht wohl eher nicht!


    wo muss ich den denn jetzt genau bestellen ist er auch im board vertreten?

  • Abschleppöse bleibt nutzbar!!! Da ist ein Materialgutachten dabei.
    Und ja er ist hier im Board, aber eher selten. kk-homepage :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • oh kostet jetzt 220€ finde ich doch was viel.. habe hier immer was von 150€ gelesen! dann werde ich mir wohl doch was selber bauchen.. denn das ist mir für einen Ansatz doch reichlich geld!

  • wie sieht es eigentlich mit dem aupuff aus,wenn der heiß wird .. verträgt das der ansatz und der lack?

    "Was an PS fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt"