hey!wie gehts euch noch?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StreetGlow.

  • Zitat

    Original von spike1701
    moin leute!
    ich bin michael!ich war ein paar mal mit thomas bei euch(weisser k10)
    wie gehts noch so?is DU-MM noch bei euch?


    Hi,


    Meinst Du den Thomas der früher bei uns im Club war?
    Und aufgrund der Bundeswehr damals den Kontakt zu uns verloren hat?


    Wen meinst Du mit DU-MM? Wüsste jetzt nicht welches Auto das sein sollte.......


    Uns geht es Super...immoment bin ich noch am überlegen wer Du sein könntest :D Stehe immoment "noch" aufm Schlauch....


    Gruß Ruppi

  • Zitat

    Original von AgnesK11NCN
    Hallo !!


    Wer soll den DU-MM sein ??


    DU-MM ???


    DUMM ???


    Noch Fragen ???

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Hallo. Dat ist der mit dem weißen K10. Der war nur ein paar mal mit. Hatte beim Treffen in Meckenheim damals noch einen Böhse Onkelz Aufkleber hinten auf der Scheibe. Der wurde ja da entfernt. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Echt jetzt?


    Dann kenn ich Dich ja. Warst ja damals auch bei dem Treffen in Erkelenz auf der Kartbahn dabei. Oder war´s Oberhausen? Genial. So trifft man sich wieder. Hatte damals den roten K10 mit der Beule in der hinteren Stoßstange.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ja. Hast ´ne PN. Da steht alles drin.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Doch lieber spike. Habe 99 meinen Lappen bekommen. Das auf der Kartbahn war so um Anfang 2000 rum. :D
    Jetzt haben wir welches Jahr?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • da müßte ich soghar noch jünger als 15 gewesen sein.müßte 13 oder 14 gewesen sein.Bin jetzt 16.


    Ne hab auch noch keinen Lappen aber trotzdem schon mein 2tes Auto :D