Klarglasrückleuchten

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 13.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Hi @ all


    Deadmoon: Danke für die Nachhilfe. :peace:


    @Wanne: Ich dachte,wir hätten sowashier schon mal im Board gehabt,weilvürjeden anderen Mißtwerden sammelbestellungen aufgegeben.


    Gruß ICE

  • Könnte man denn nicht mal ne Firma kontaktieren die Klarglassrückleuchten herstellen und den begreiflich machen das es wohl weit mehr Leute gibt die sich sowas an nen N15 bauen würden als an einen Saxo, Fiesta oder sonst ne Eierfeile die fast eh nur Frauen fahren, also potentielle Nicht-Tuner! Den so wenige gibts doch von den N15 gar nicht

  • Nur wird der N15 nicht mehr hergestellt :D
    Weitere Worte erspare ich mir!


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Hi Leute


    @ Explode: Das wäre schon ne gute Idee, aber um erlich zu sein wüßte ich nicht, wie ich denen bereiflich machen sollte, das sie ausgerechnet für unsere Fahrzeuge sowas auf den Markt bringen sollten. ;)


    Tech: Naja gut aber das der Wagen nicht mehr gebaut wird ist ja kein Grund, weshalb die jetzt keine Tuningteile mehr herstellen sollten, oder? ?(
    Guck dir doch mal die ganzen alten Golf 1+2+3 an oder Astra f und da wäre sogar Honda CRX der alte, die werden alle nicht mehr gebaut und trotzdem werden immer noch Teile dafür neu endwickelt und gebaut.


    Gruß ICE :Bier:

  • Tech


    Ist doch voll boogie ob der Wagen nicht mehr hergestellt wird oder? Stell dir mal vor es gäbe keine Ersatzteile mehr nur weil der Wagen nicht mehr gebaut wird! Also da muß ich ICE voll recht geben. Und wie wäre es mal bei so ner Firma anzurufen und einfach mal nachzufragen ob man einen ans Telefon bekommen kann der dafür verantwortlich ist für welche Fahrzeue hergestellt wird. Von nix kommt nunmal nix!

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Jetz muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Wenn Du den anrufst , dann frägt er Dich bestimmt was Du denkst wieviele er davon absetzen kann, und dann musst Du zugeben, wahrscheinlich net mal 10 Stück.
    Weil solche Themen hatten wir schon oft genug. Einer wollte was, viele schreien ja und nachher hat aber keiner Geld für etwas.
    Also heissts sich selber was einfallen lassen. Entweder selber welche umbauen und tüven lassen, oder welche in Auftrag geben, dann hast Du sogar den Vorteil das es Einzelstücke sind.
    Und das es für die alten Golf oder die Astra oder weiss gott auch was für Karren solche Teile gibt ist ja logisch, die Karren werden mehr getunt also unsre poppligen Nissans.
    Also nicht weinen sondern selber kreativ werden. :Bier:
    Gruss Oli

  • Aber warum gibts für jeden Opel, Golf oder Türken-BMW 20 verschiedene Ausführungen von mindestens genauso vielen Firmen wenn man davon ausgehen muß das da auch nicht mehr als 10 Stück verkauft werden. Ausserdem würden die sich bestimmt mehr Leutz kaufen wenn sie frei erhältlich sind, und nicht nur über ne Sammelbestellung. Das sind alles Firmen die sowas mit einkalkulieren, bei denen steckt Kohle hinter und wenn mal ein Modell nicht läuft dann machen die anderen das doch locker wieder weg! Nur leider äußert sich ja keiner dazu, alle wollen den größtmöglichen Nutzen davon tragen, nur leider will keiner was dafür tun.

  • Na dann schau Dir doch mal die Szene von Opel,VW und denn anderen an, da ist jede einzelne 10mal so gross wie die von Nissan. Und da gehen sicher mehr weg als 10 Stück. vielleicht 10 Stück in der Woche.
    Und bei aller liebe, ich denke nicht das ein Klarglasrückleuchtenmodel ( geile Wort :D ) für einen Almera N15 laufen würde.
    So viele Leutz wo nen N15 herrichten gibt es nunmal nicht.
    Und ich seh immer noch am meisten Opas odere ältere Herrschaften mit nem N15 rumfahren als junge Leutz.
    Gruss Oli

  • Also ich denke schon das die laufen würden, aber letzendlich liegt es nicht an mir, sondern an dem Rest. Vileeicht könnte man ja einfach mal anfragen, nur wenn ich der einzige bin der dafür was tun würde, dann nicht. Und Einzelstück ist bestimmt enorm teuer , und zweitens wüßte ich gar nicht wo!

  • Na dann klapper doch eingfach mal die Kataloge durch und schau wer die Rückleuchten für die anderen herstellt, dann suchst Du die Nummer raus und rufst dort an. Einer muss ja anfangen. Und wer schön sein will muss leiden
    Nicht immer nur jammern, sondern auch handeln :D :Bier:
    Gruss Oli

  • Ja, werd ja nächste Woche operiert, und dann mindestens 2 Wochen nen Schein, hab dann ja Zeit. Vielleicht probier ich es dann mal

  • Hi @all


    Oli & Explode: Mensch da habt ihr euch ja mal ausgesprochen. ;) Was die Fahrer angeht sehe ich bedauerlicherweise auch nur ältere Leute mit nem N15 durch die Gegend fahren und das die VW, Opel usw. Scene größer ist ja klar und eigendlich habe ich mir ja deswegen auch nen Nissan gekauft. :D Weil wenn du den dann fertig hast kannste dir wenigstens was drauf einbilden. :flipa:


    Explode: Kanst ja mal bescheit sagen, wenn du es wirklich getahn hast. Also was für mich natürlich auch wichtig wäre, ist der Preis. Deshalb würde ich jetzt auch nicht sofort ja sagen.


    Gruß ICE :Bier:

  • War grad mal auf der Seite von Fabtech-Bodykits.com. Dort haben sie Klarglasrückleuchten. Hab da mal Interesse bekundet, hoffe ich krieg auch ne antwort.

  • Na weiter so, sehr gut. Handeln statt Reden.
    Wenn Du weiter so machst wirst Du mir doch noch symphatisch :D :Bier:
    Gruss Oli

  • hey ihr!


    gibt es schon was neues??? wegen der klarglasrückleuchten???


    :Bier:


    mummes

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • WOllt ihr den guten Explode jetzt jeden Tag fragen?


    Ich denke, er wird wenn es etwas zu vermelden gibt, dies hier schon schreiben. Alleine deshalb, weil (wenn er wirklich einen Hersteller finden sollte) dieser ja gerne auch etwas mehr als einen Satz Rückleuchten verkaufen will.


    Gruß
    Stoho

  • Hi @all


    So das waren jetzt mehr als ein Tag Stoho. :D


    Explode: Hate sich das jetzt mit den Rückleuchten zerschlagen, oder was? Man hört ja garnichts mehr davon.


    Gruß ICE