Klarglasrückleuchten

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 13.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • *schieb*



    und haste mittlerweile antwort bekommen???



    mummes

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • *mitschieb*


    Gibts schon Antwort von den Herstellern??

    Ein grosses Auto allein reicht nicht -fahren können muss man auch..

  • Hi @ all


    Das klingt so, als ob sich da nicht wirklich irgendwer drumm gekümmert hat. Naja war aber ne gute Idee.


    Gruß ICE

  • Zitat

    Original von ICE
    Hi @ all


    Das klingt so, als ob sich da nicht wirklich irgendwer drumm gekümmert hat. Naja war aber ne gute Idee.


    Gruß ICE

    Mein English ist richtig mies - weil ich nur nen Jahr English hatte!
    war mal auf der besagten Seite - die müssten es wohl sein:


    Tech 8)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Soweit ich weiß gab es genau die Rückleuchten für den N15 5-Türer bei FP damals.
    Es wurde da aber gesagt das die in den 3-Türer nicht passen , sonst hätte ich die damals schon gehabt.

  • damals hatte sich aber rausgestellt, daß die nicht! für den N15 sedan, sondern für den N16 sedan waren ..schaut mal:


    Hier die Leuchten:



    N16 sedan


    N15 sedan


    N15 hatchback


    Nun das große Rätsel .. Wo passen sie wohl am ehesten? :D :D :D
    Und über die Glaubwürdigkeit von FP muss man nicht lange diskutieren :Bier:

  • Hi @ all


    Nagut somit sind wir dann soweit, wie vor knapp nem Monat. :D
    Ich lach mich schlapp. Ne aber jetzt mal im ernst hat sich doch keiner drumm gekümmert, oder? Weil, wie bereits festgestellt, hatten wir das ja schon alles.


    Gruß ICE :peace:

  • naja.. für ne Handvoll Wagen würde auch niemand extra Rückleuchten anfertigen . war ja abzusehn ;)


    Und der N15 gilt ja bekanntlich nicht gerade als Tunerkiste wie nen Civic oder so. Von daher ist die Zielgruppe recht klein. Kurzum .. der Absatzmarkt gleicht nie die Entwicklungskosten annähernd aus.


    That's Marktwirtschaft 8o


    Am besten vergesst ihr die Sache mit den Klarglasleuchten.

  • Ich find Klarglasrückleuchten eh nicht so doll. Kann mit meinen lackierten Facelift Rückleuchten ganz gut leben. Bei uns fährt ein Peugeot 306 rum
    und der sieht echt zum :kotz: aus.


    Aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Ich glaub da würde nicht mal einer die Rückleuchten bauen, wenn 100 Interessenten zusammenkommen.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Danke Jochen, du sprichst mir aus der Seele.


    Ich finde die Dinger an 99% der Fahrzeuge die ich bisher sah auch fehl am Platze. Gefallen mir auch nicht sonderlich gut. Denke für den N15 sind die Facelift-Rückleuchten schon sehr gut. Also mit gefällt mein Heck so wie es ist.

  • Hi @ all


    jay-bee-stylez & Stoho: Das man über Geschmackt nicht streiten kann ist ja bekannt und stellt euch doch mal vor, wie es wäre, wenn jeder das selbe mag. Dann hätte Tuning ja auch nicht wirklich sinn, oder????
    Dann würden wir alle mit dem selben Auto rumfahren und wären glücklich.


    Also hat sich das jetzt defenitiv mit den Rückleuchten erledigt? Schade.


    MfG ICE

  • die meisten sehen aber auch echt zum k... aus. - als lexus damit rauskam, wars ja ok. war auch vom design her aus einem guss. aber spaetestens beim neuen 6er mazda wirds ja langsam inflationaer. auch diese mode wird vergehn... ;)

  • Sorry, aber hatte in letzter Zeit nicht die möglichkeit ins internet zu kommen. Hatte nen paar Hersteller mal ganz altmodisch per post angeschrieben, kam aber nix zurück, tut mir leid

  • Hi @ all


    Explode: Trotzdem danke und vor allem auch dafür, das du dich trotzdem noch gemeldet hast, auch wenn es nichts gebracht hat, so wissen wir wenigstens 100% wodrann wir sind.


    tomm: Ja mag ja sein, aber ein paar find ich garnicht mal sooo schlecht und ne Alternative zu den Facelift Leuchten wäre ja wirklich nicht das schlechteste, oder? Meinedwegen müßen es ja auch nicht unbedingt klarglasleuchten sein, nehmen wir mal als Beispiel, die vielen verschiedenen Leuchten bei Need for Speed Underground (Wer ab und zu mal am Computer Zockt kennt es vielleicht), da sind so viele geile Teile.
    Aber egal.


    Gruß ICE