N15 oder N16 zubehör?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Ist ne gute Frage! Das die das auch nie beischreiben.Also ich bin mir sicher das kein N15, sehen von der Form her anders aus. Aber ich garantiere für nix. Texte den Typen doch einfach mal an!

  • Die werden doch eh´ geklebt, ist´s von daher nicht egal?


    Gesehen hab´ ich so was noch nie.


    Tendiere aber zum N16, wo Nissan ja netterweise die Einstiegsleisten eingespart hatte die beim N15 noch drin waren! 8)


    Hald mal den Verkäufer fragen.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • verkäufer sagt kann er nicht mit sicherheit sagen im zweifelsfall nicht mitbieten ,denke aber auch das die nicht vom n15 sind

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ist (fast) egal, für welchen Wagen die sind. Ist nämlich der größte Schrott!


    Ich kann vom Kauf nur DRINGEND ABRATEN!!!


    Habe mir auch mal welche von diesen billigen Dingern gekauft.
    Also die sollten lt. Verkäufer für'n N15 5-türer passen. Naja, also
    passgenau ist was anderes. Also mit dem Klebedtreifen der da dran ist halten die maximal 2 Tage. Außerdem waren die viel zu kurz.
    Vergiß es! Oder gib das Geld für die (zugegeben sehr teuren) originalen aus, welche jeder Nissanhändler noch besorgen kann.


    Habe die, die ich damals geschickt bekommen habe gar nicht erst montiert. Liegen noch irgendwo hier rum. War mir bisher zu blöd, die Dinger wieder zu verkaufen. Kosten ja nichts. Auf der anderen Seite... Warum nicht bei eBay als Universale wieder verkaufen.

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Vom N15 devinitiv nicht! Ich habe auch Chrom Einstiegsleisten. Die sind aber gekantetund gehen dann wie die Originalen ein Stück in den Innenraum hinein!
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Stimmt, die habe ich mir jetzt auch beim "freundlichen" bestellt. Kosten zwar ein heidengeld, aber mir ist es das wert.

  • Stoho
    Was kosten sie denn? Und was ist das für ein Material? Ich hoffe ja nicht chrombeschichtetes Plastik.


    Mfg

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • @ ChiefWiggum - Habe die leider noch nicht. Liegen aber wohl schon im Lager bei meinem "freundlichen "


    Laut Originalprospekt sollen die aus Edelstahl sein.


    Bestellnummer 3-türer: KE965-0N300
    Bestellnummer 4/5-türer: KE965-0N450


    Den Preis kann ich dir noch nicht sagen. Aber die waren echt nicht billig. Kann ich aber melden, wenn ich die Rechnung habe.


    Gruß
    Stephan

  • Ja, das wär ganz nett, wenn du dich dann mal meldest. Ich denke ja auch das der Preis wieder was für die Abteilung "Nissan Tuningteile zu exorbitant hohen Preisen wird" X( :D

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Kosten beide Nissan-Liste 142,07 incl. Märchensteuer, haben einen lausigen Rabatt, von daher wär´s nur zu verständlich wenn der Händler das mit ´nem Aufschlag kalkuliert, ist bei uns auch so hinterlegt. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)