Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • Kann mir irgendjemand nen Club empfehlen im Raum Ennepe-Ruhr, Hagen, Wuppertal?

  • schau dich doch mal bei den clubboards um und in treffen ? ist auch ne site aufgeliestet wo clubs gelistet sind .


    edit : in clubsuche findest du die infos

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Wieso bitte Almera- Board???


    Thema verschoben!!


    ?(Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Wieso bitte Almera- Board???


    Thema verschoben!!


    ?(Rainer


    warscheinlich weil er almera fährt denke ich mal

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Explode
    Kann mir irgendjemand nen Club empfehlen im Raum Ennepe-Ruhr, Hagen, Wuppertal?


    Ich will jetzt keine Werbung machen. Aber wenn es Dir nicht zu weit weg ist. Kann ich Dir unseren Club empfehlen. :rolleyes:


    Siehe ---> www.nissanclub-niederrhein.de

  • Wo ist denn der Club in etwa? Hab auch nicht unbedingt immer Lust an die70km zu fahren! Aber ich überlegs mir!

  • Zitat

    Original von Explode
    Wo ist denn der Club in etwa? Hab auch nicht unbedingt immer Lust an die70km zu fahren! Aber ich überlegs mir!


    Also Clubabende finden immer am ersten Samstag im Monat statt.
    Unsere Gaststätte wo der Clubabend stattfindet befindet sich
    in Moers selber. Sind von Gevelsberg aus ca. 70km.


    Es ist ganz Dir überlassen. Wir haben auch einige von unseren 30 Mitgliedern die von weiter herkommen. Recklinghausen, Grevenbroich, Gummersbach, Düsseldorf etc.


    Ich kann Dich ja mal zu einem unseren Spontantreffen einladen wenn Du willst. Die finden öfters im Monat statt.


    Ich denke es ist vorerst alles gesag. Wenn noch weitere Fragen seien sollten, frag einfach.


    Greetz Ruppi

  • Alles klar, wenn mal wieder so ein spontantreffen ist kannst du dich ja mal melden, wär echt nen feiner zug.
    Aber so ne stunde oder wenn geht auch etwas früher müsste ich das wissen!
    Bis denn

  • Zitat

    Original von Explode
    Alles klar, wenn mal wieder so ein spontantreffen ist kannst du dich ja mal melden, wär echt nen feiner zug.
    Aber so ne stunde oder wenn geht auch etwas früher müsste ich das wissen!
    Bis denn


    Kein Thema, ich sage Dir dann früh genug bescheid.


    [offtopic]
    Ich habe in Deinem letzten Beitrag die Handynr. rausgenommen.
    Ist nicht gut wenn die hier öffentlich preis gegeben wird.
    Wegen Belästigung und so.
    [/offtopic]