Leder im Innenraum

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MasterErik.

  • Gibt´s einen der sich Leder vorne reingeknallt hat? Hatte das nämlich vor und wüsste gern vorher wie das aussieht und vorallem welche Farbe ich nehmen sollte?! Wollte Anthrazit nehmen!

  • was ist bei dir vorne??? nur die Sitze oder auch das Amaturenbrett usw???

  • Eigentlich nur das Amaturenbrett, und tie türen vielleicht noch! Was kostet sowas denn sich die sitze beziehen zu lassen?

  • Puh das ist unterschiedlich aber da kannst schon nen paar Scheine hinlegen!
    Und für das Amaturenbrett kannst dann nochmal richtig sparen, da das ne sehr Zeitaufwendige und schwierige Sache ist und Arbeitszeit ist teuer!


    Und dann noch viel Spaß beim ein und Ausbau!

  • Ich hab zeit! Aber was heisst denn nen paar scheine? Also komplett mit Material und Arbeitsstunden, für die sitze? Den rest mach ich mir schon! Bräuchte halt nur nen paar bilder wie´s hinterher aussieht da ich keine Vorstellung habe wie es werden könnte.

  • Zitat

    Original von Explode
    Ich hab zeit! Aber was heisst denn nen paar scheine? Also komplett mit Material und Arbeitsstunden, für die sitze? Den rest mach ich mir schon! Bräuchte halt nur nen paar bilder wie´s hinterher aussieht da ich keine Vorstellung habe wie es werden könnte.


    habe dir eine pn geschickt.