Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedhunter.

  • Sorry das ich mich erst jetzt vorstelle, aber besser zu spät als nie! Tja, also zu meinem N15 bin ich gekommen weil so´n Depp mit seinem Benz mir die Vorfahrt genommen hat und mein N14, welcher auch mein erster Wagen war auf seiner Fahrerseite zerschellte! Hab den Wagen jetzt ungefähr 5 Monate, hab aber (leider) erst jetzt zu euch gefunden! Bis denn



    Suche übrigens noch nen Club (Gevelsberg liegt neben Wuppertal)

  • nadann herzlich willkommen und noch viel spass im Board

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Herzlich willkommen im Board!!


    in deinem Bereich müßten zwei klubs in der nähe sein!!(wenn nicht noch mehr)


    wünsche Dir viel Spass hier!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem