Umfrage: Tattoos

Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 104.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Ich finde Tattoo's völlig geil. Habe selber eins auf dem Oberarm. Nur leider bleibt es bei dem einen, weil meine Freundin Tattoo's nicht so klasse findet ;( Aber es gibt ja wichtigere Dinge :Sex:

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Hallo


    also ich finde Tatoos gut . Habe selber eins auf der Hand , und nächsten Monat kommt eins zwischen den Schulterblättern bis über den Nacken hoch . Meine Freundin hat eins auf dem Schulterblatt und sieht auch spitze aus.
    Was es nur sein muss , finde ich , es sollte selber gemalt sein , zumindest keins das jeder hat.
    Gut ich habe mein chinesisches Sternzeichen auf der Hand , aber sagen wir mal das hat nicht jeder auf der Hand .
    Also wenn Tatoo , dann eins das nicht jeder hat !


    MfG
    Daywalker

  • Das sehe ich genau so wie Daywalker! Meines ist auch frei aus dem Kopf entstanden! Gibt wohl kaum etwas schlimmeres als ein Tatoo von der "Stange"!! Genao so geisreich, wie ein "Rosentatoo"!
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Also der Drache is so halb von der Tatowiererin erstellt worden. Das Ding is von der Stange aber ich habs n bischen tunen lassen ;)
    Soll heißen das Yin-Yang hab ich noch integrieren lassen und das chinesische Zeichen hab ich mir zeichnen lassen von nem Kaligraphen...soviel dazu :Bier:

  • ein kali was?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @blckangel: Sieht auf deinem Avatarbildchen so aus als hättest du nen Lowrider! :Bier:
    Aber mal ernsthaft: Ne Maßnahme wäre das schon, hätte garantiert nicht jeder! :]

  • Moin,


    finde Tatoos auch ziemlich cool. Hätte auch ganz gerne eins auf´m Schulterblatt aber bisher hat mir die Kohle gefehlt.

  • Ich finde das auch genial. Fehlt aber noch das nötige Kleingeld. Wenn dann ein Tribal über die Schulterblätter. So Von links nach rechts. Und den linken Oberarm. Für den Rücken das habe ich schon. Wir das gleiche, wie mein Auto es bekommt. :D Was auf den Oberarm kommt, weiß ich noch nicht.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Ich finde das auch genial. Fehlt aber noch das nötige Kleingeld. Wenn dann ein Tribal über die Schulterblätter. So Von links nach rechts. Und den linken Oberarm. Für den Rücken das habe ich schon. Wir das gleiche, wie mein Auto es bekommt. :D Was auf den Oberarm kommt, weiß ich noch nicht.


    Das Tribal könntest du bei meinem Stammtätowierer für ca. 80,-€ VB bekommen.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Den alten Thread mal wieder aufrollen :D


    Nun überleg ich mir mein 3. hab mal in nem Heft ein geiles gesehen, und sowas in dem Stil möchte ich auch. War über die Schulter, so wie die Haut aufgerissen (ähnlich einem Gummituch, also ohne Blut), so etwa 3 Löcher und "darunter" ein mechanischer Arm. Ihr kennt bestimmt Giger (Alien) ?? Wenn jemand so ein Bild irgendwo sieht, bitte sofort schicken :Bier:


    PS: Der Stern hat verdammt weh getan :wand:

  • ich finde jeder sollte selber entscheiden wie er/sie es findet oder ob er/sie sich eins machen lassen würde(n) ich persönlich finde es stark und habe auch 2. aber schönheit und gefallen ist ansichtssache :]


    Ps eins meiner Tattoos ist so zu meinem Markenzeichen geworden das habe ich groß auf der Motorhaube :D

  • Zitat

    Original von $id
    PS: Der Stern hat verdammt weh getan :wand:


    Glaub ich - das ausfüllen ist das Schlimmste :heul:
    Aber der Stern hat sicher nicht lange gedauert, oder??? Mein Tattoo am Rücken hat ca. 2 Stunden gedauert :(
    Aber ich würds wieder machen =)

  • Zitat

    Original von Flare

    Zitat

    Original von $id
    PS: Der Stern hat verdammt weh getan :wand:


    Glaub ich - das ausfüllen ist das Schlimmste :heul:
    Aber der Stern hat sicher nicht lange gedauert, oder??? Mein Tattoo am Rücken hat ca. 2 Stunden gedauert :(
    Aber ich würds wieder machen =)


    :Dich auch habe bis heute keins bereut :D

  • Der Stern ging ca. 90 Minuten, da alles mit der feinen Nadel gestochen ist. Wenn ich den Mut habe, muss ich es nachstechen lassen, da es die Flächen bei dieser dünnen Haut nicht optimal ausgefüllt hat :suicide:

  • Zitat

    Original von $id
    Der Stern ging ca. 90 Minuten, da alles mit der feinen Nadel gestochen ist. Wenn ich den Mut habe, muss ich es nachstechen lassen, da es die Flächen bei dieser dünnen Haut nicht optimal ausgefüllt hat :suicide:


    Das kenne ich. Ich hab mitten auf der Brust ein "Arschgeweih". Dabei hab ich geblutet wie ein Schwein und musste zweimal zum Nachstechen :(. Ist dann schon ein schwerer Gang, wenn man genau weiß, wie schmerzhaft die nächsten zwei Stunden verlaufen werden...

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman

    Zitat

    Original von $id
    Der Stern ging ca. 90 Minuten, da alles mit der feinen Nadel gestochen ist. Wenn ich den Mut habe, muss ich es nachstechen lassen, da es die Flächen bei dieser dünnen Haut nicht optimal ausgefüllt hat :suicide:


    Das kenne ich. Ich hab mitten auf der Brust ein "Arschgeweih". Dabei hab ich geblutet wie ein Schwein und musste zweimal zum Nachstechen :(. Ist dann schon ein schwerer Gang, wenn man genau weiß, wie schmerzhaft die nächsten zwei Stunden verlaufen werden...


    Was dich nicht umbringt macht dich härter! :evil: ;)

  • ich will auch eins über den Oberarm und das Schulterblatt...


    aber vorher muss ich noch ein Jahr oder zwei in Muckibude. :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"