profitipp:batteriehalterung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spike1701.

  • hey!aus gegebenem anlass:
    hab eben die batterie gewechselt und beim rausnehmen is mir eine stange der halterung kaputt gegeangen(schraube war im eimer und die stange is gerissen).wenn euch das auch mal passieren sollte:im eisenwarenhandel ne 6mm gewindestange kaufen(is ein meter lang und kost nen euro)zuschneiden.unten anbiegen,was lack als rostschutz!fertig mis die neue halterung

  • Hehe, McGuyver hätte aus dem Rest aber noch ein Waisenhaus gebastelt ;)

  • Neee, das nimmt Opel nur für die Stehbolzen im Motor! Die Radbolzen sind 4 mm! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Sorry, hatte ich verwechselt mit VW!

  • Keine Ursache! ;) :Bier:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • [ON-TOPIC an]


    Ich find die Idee/ den Tipp gut.


    [ON-TOPIC aus]


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK