Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Ist aus dem einen Beitrag nix rausgekommen oder wie, wo es darum geht wer Teile von NISMO will. Oder muß ich noch ewig von den H-Gurten träumen?? Es muß doch jemanden geben der sowas besorgen kann!

  • Zitat

    Original von Mitch576
    Nismo teile hätte ich auch gerne........


    ich auch !!!! habe mir schon extra die nismo aufkleber selber plotten lassen, weil es die hier nicht gibt und versand aus usa ist mir zu teuer.


    gruß mastererik

  • Explode
    ich komme aus schalksmühle (hagen) haste mal bock auf nen treffen???
    ich will schon lange mal auf das monatliche treffen vom nissan club westfalen fahren, aber mir ist immer etwas dazwischen gekommen. haste nicht bock da mitzukommen?


    gruß mastererik

  • Ich will mir auch welche machen lassen, groß über die türen. wat kost sowas denn?

  • Zitat

    Original von Explode
    Ich will mir auch welche machen lassen, groß über die türen. wat kost sowas denn?


    also ich habe für insgesamt 8 aufkleber (2X10cm hoch, 2x5cm hoch, 4x3cm hoch breite ergibt sich automatisch durch das logo) 2 in schwarz für die front und heckscheibe ( den auf der heckscheibe habe ich wieder abgemacht ) den rest in silber für die karosserie. ca.55 eur. bezahlt.


    gruß mastererik

  • ...mal 'ne blöde Frage....


    Was meinst du mit Teile? Wirklich Tuningteile für's Fahrzeug?
    Weil irgendwie erzählen hier alle nur von Aufklebern...

  • Zitat

    Original von Stoho
    ...mal 'ne blöde Frage....


    Was meinst du mit Teile? Wirklich Tuningteile für's Fahrzeug?
    Weil irgendwie erzählen hier alle nur von Aufklebern...


    ich denke mal nicht das es für einen almera wirklich tuningteile von nismo gibt ( da muss man schon nen skyline fahren :D ), außer vielleicht gurte, aufkleber, usw. aber keine fahrzeugspeci. teile.


    gruß mastererik

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()

    • Offizieller Beitrag

    Da wäre ich mir nicht sicher, daß Nismo für den N15 nichts anbietet.


    Für den aktuellen Micra K12 haben sie ein ganzes SportKit heraus gebracht!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Stoho


    ich denke mal nicht das es für einen almera wirklich tuningteile von nismo gibt ( da muss man schon nen skyline fahren :D ), außer vielleicht gurte, aufkleber, usw. aber keine fahrzeugspeci. teile.


    gruß mastererik



    Wenn jemand nen Skyline hat , den nehm ich auch. :Big: :Big:

  • Es gibt von NISMO Teile für den N15. Allerdings nur für den GTi, der hat ja den SR20DE drin. Dafür bekommste Nockenwellen, Fächer, sogar andere Ventile und Federn... und noch viele andere schöne Sachen :D !!! Wenn ich mich nicht irre, gibts auch für den 1.6er n Fächer. Kann aber sein, dass der nicht von NISMO war...

  • Zitat

    Original von Cygnus
    Es gibt von NISMO Teile für den N15. Allerdings nur für den GTi, der hat ja den SR20DE drin. Dafür bekommste Nockenwellen, Fächer, sogar andere Ventile und Federn... und noch viele andere schöne Sachen :D !!! Wenn ich mich nicht irre, gibts auch für den 1.6er n Fächer. Kann aber sein, dass der nicht von NISMO war...


    und die n16 fahrer/in, schauen wieder in die röhre ! :peace:


    gruß mastererik

  • Ganz bestimmt hat NISMO Teile für den N15! Müßt ihr mal Kontakt zu Markus Brömmler (www.broemmler.de) aufnehmen! Der hat nen direkten Draht zu NISMO. Hat da ja reichlich Teile für seinen GTI-R bestellt! Der hat auch Kataloge und so!
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Die sehen ja nicht verkehrt aus! Aber wenn ich den schon wieder antexte dann meint der auch ich bin zu blöd zum kacken! Das sind aber auch über 30€! Gibts die wenigstens paarweise??