Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Zitat

    Original von rider
    Cool wenn ihr ihn Uncut gesehen habt, dann seit ihr DIE HELDEN in Deutschland WEIL ... Es den Film NICHT UNCUT in Deutschland gibt. Es sei denn ihr seit in nem Kino gewesen wo der Film in der Orginalversion lief und zwar in ENGLISCH. Alle Fassung in den Kinos (außer o.g. Ausnahme) sind ab 16 Jahren und somit CUT CUT CUT.


    MfG


    GNU ich hab vergessen zu schreiben das die Version die ich meine in geilem ENGLISCH war :> und darum es schade finde das die deutsche Version geschnitten ist. kapisch :D ?

  • kapische :D

  • OK!


    Hab' mir gestern also auch Bad Boys 2 angeschaut! (Kino voll bis unters Dach!)
    Ich muß sagen, er war doch richtig geil!
    Coole Stunts, krasse Sprüche & die heiße Schwester :eek: von dem Marcus (?)
    Also ich mein die, mit der Will Smith in New York war! :O
    Wirklich nicht schlecht!


    Und was hab' ich wieder gelernt: Glaub' nicht allen Filmkritiken, die du liest und siehst... :D


    Gruß: Storm.