Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Tach...

    wer von euch war schon in deb Film (BB2) ????


    Also wir waren gestern und ich hab mich kaputt gelacht!
    der ist echt sehenswert!


    hooooooooossssaaaaaaaaaa
    So long
    Susan :spring:

  • Zitat

    Original von Speedhunter
    War noch nicht drin, ist aber auf jeden Fall ne Maßnahme wert!!!


    Jepp, muss mir das Teil auch irgendwann mal reinziehn!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • weiß nicht, ob ich mir das antu', soll ziemlich übertrieben sein & die Handlung total hohl! Obwohl ich den ersten teil gut fand......... ?( :D

  • Vorschau war okay. Werd ihn mir auf jeden antun. Is ja auch nen Äkschen-Film. Da is die Handlung eh Zweitrangig :D :D :D

  • also der film ist einfach witzig! und von der lacher seite echt absolut sehenswert!


    Susan

  • Also ich hab ihn in der Vorpremiere gesehen und fand ihn recht gut, nicht so gut wie den ersten aber gut! Nicht so wie die dreck´s bild-zeitung meint das der film in die kinogeschichte eingehen wird als eine der schlechtesten fortsetungen oder die schlechteste. Ist am anfang zwar langweilig aber so nach ner halben stunde fängts richtig an. Also ich kann den film nur empfehlen!

  • Ne, der erste gefiel mir besser, aber jedem das seine! Und grade die ballereien waren hammer. Und leichen gehören ja dazu.

  • Zitat

    Original von Explode
    Nicht so wie die dreck´s bild-zeitung meint das der film in die kinogeschichte eingehen wird als eine der schlechtesten fortsetungen oder die schlechteste.


    Bild sprach ja auch zuerst mit den Toten.

  • Stimmt! Das hat bestimmt ne pussy geschrieben die jeden monat nen adrenalinkick kriegt weil sie denkt das sie ausläuft! So dämlich kann man gar nicht sein um für die zu schreiben!

  • also als die Leichen aus dem Leichenwagen gefallen sind, und die mit dem CTS drüber fahren. Das war schon recht ekelhaft


    Auch als "Markus" sich auf den Seziertisch neben die vollbusige Leiche gelegt hat, und "Mike" in dne Innereien rumgekramt hat.


    Das war echt schon hart an der Schmerzgrenze.


    Ansonsten hatte der film alles, um kurzweilig zu sein. Geballte Aktion, coole Sprüche und schnelle autos. *g*

  • Tach
    Ich war am Donnerstag in BB2, und ich muss schon sagen ich find den Film echt gut. Nur eine Frage kommt mir. Ist das Maschinengewehr im Ferrari serie?
    :D

    Wer alles unter Kontrolle hat, fährt nicht schnell genug.

  • Hab den Film gestern gesehen. Witzig. Aber auch ein wenig viel Schießerei. Und ein wenig eklig. ber das kann man in so nem Film wohl nicht anders erwarten.

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe