Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • was ich am schlimmsten fand! die haben in Kuba mein Feriendomiziel in die Luft gejagt... :heul:
    das fand ich echt nicht nett.... :D


    susan

  • Ich weiss gar nich was ihr alle habt! Ich fand das richtig cool gemacht als sie die leichen überfahren haben. Aso das ganze kino hat gelacht. Als ich finds ekliger wenn man sowas in reportagen sieht, da ist das echt, im film nicht, deswegen find ich das ok. Und Kuba ist nicht so schön wie die Hütte aussah. So wie der ghetto aussah ist das dort überall. Die sind echt arm dran die Leute da.

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Hi,


    hatte mir am Mittwoch die Vorpremiere von BB2 angeschaut und ich fand den richtig gut. Da waren wieder so viel sprüche von denen die mann einfach nicht behalten kann.

  • Nur mal ganz nebenbei :
    Ich werde mir den Film nicht anschauen, da ich kein Geld für nen halben Film ausgebe.


    Denn, lang lebe das Zensurland Deutschland :
    Bad Boys II wurde für die Kinoauswertung in Deutschland auf ne FSK16 Fassung runtergeschnitten.


    Laut FSK ( www.fsk-online.de ) wurde die Orginalfassung des Films wie schon Teil 1 mit "Keine Jugendfreigabe" (alt: FSK18) freigegeben.


    Es fehlen rund 2 Minuten. Und das ist alleine nur Gewalt, da der Film ziemlich derbe.Ich guck ich mir nix halbes an. Immerhin bezahl ich für nen ganzen Film.


    Zu diesem Thema recht hilfreich :
    http://www.ofdb.de
    http://www.schnittberichte.com


    Cya

    Jetzt erst recht! :perfekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von rider ()

  • wenn ich ins kino gehe, will ich unterhalten werden, ohne tiefgründig nachdenken zu müssen, und genau das bietet der film. da kommt keine langeweile auf, denn entweder gibt´s gute action, oder man krümmt sich vor lachen im kinosessel. teilweise gab´s ja fast schon szenenapplaus bei den gags der beiden hauptdarsteller.
    bb1 war ein klasse film, der in seiner art nur von bb2 übertroffen wird.

  • ich finde den ein sehr gut gelungenen film, und die ganzen effekte sind nich mal zu übertrieben gewesen, wie es in andren filmen öffter vorkommt, ausserdem war noch ne menge witz dabei, ich könnt den glatt noch mal anschauen


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    [OFFTOPIC]
    Bad Boys kommt Heute um 22:40Uhr auf Pro7
    [/OFFTOPIC]


    War zwar auch unterwegs, hab abba den Vidoe-Rekorder programmiert und ihn mir gester angesehen. Ist echt lustig. Überleg jetzt, mir Ihn auf DVD zu holen. BB2 kommt auf jeden auch!!!

  • Leider ist Bad Boys 2 in unseren deutschen Kinos geschnitten gezeigt worden, damit ein grösserer Zuschauerkreis getroffen wurde, ich hab die englische Version gesehen hat man zwar nicht viel verpasst wer aber auf Action steht würde sich freuen die UNCUT Version gesehen zu haben :D wird es bestimmt aber auf DVD als FSK18 geben ansonsten super geiler hammer Film.

  • Ich fand den 2. Teil deutlich besser. Ich denke mal, ich hab die Uncut Version gesehen, denn da waren defintiv Szenen dabei, die so besser nicht in die Kinos kommen sollten (Schusswunden, ne Menge Blut). War schon manchmal etwas "unschön". Das machte den Film aber nicht schlecht. Im Gegenteil, die Mischung aus der Action und der Comedy machen den Film einfach gut. Ich mußte oft lachen, besonders wie Marcus die Ratten beobachtet hat "Sie treibens genau wie wir" oder die Szene in der Leichenhalle und Marcus unter Drogen :D :D :D


    3 Daumen nach oben für BB2

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

    Einmal editiert, zuletzt von ChiefWiggum ()

  • 2 Szenen die zeigen das ihr die UNCUT-Version geguckt habt.


    Der besoffene Russe läuft im Haus erst rum dann kommt er in den Garten und trifft auf die Einheit von Polizisten, der Russe labbert ich gehöre zu euch und richtet seine Waffen auf die Polizisten diese knallen ihn ab, wenn ihr gesehen habt wie die Kugeln einschlagen aus vorderer Sicht der Polizei als ob ihr drauf schiessen würdet dann habt ihr die uncut gesehen.
    Oder der Merc Sprinter mit den Leichen hinten drinne ... die letzte Leiche fliegt aus dem Wagen und verliert eigentlich den Kopf weil Willy wieder richtig schnell gegenfährt, man sieht halt den Korpus wegfliegen und dann den Kopf noch auf der Strasse lang rollen :)


    Der 2te Teil hatte mehr Action, doch die Sprüche von Will und Martin hätten besser sein können :)

  • ja genau das hab ich und auch chiefwiggum gesehen (logisch selbe uni)


    also doch uncut, trotzdem saugeiler film


    by kausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Cool wenn ihr ihn Uncut gesehen habt, dann seit ihr DIE HELDEN in Deutschland WEIL ... Es den Film NICHT UNCUT in Deutschland gibt. Es sei denn ihr seit in nem Kino gewesen wo der Film in der Orginalversion lief und zwar in ENGLISCH. Alle Fassung in den Kinos (außer o.g. Ausnahme) sind ab 16 Jahren und somit CUT CUT CUT.


    MfG

  • Ick schliess mir da Klausi an. War die Uncut und in unglaublich gutem Deutsch. Ey Sven wir sind Helden :D

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • ja wer eben an der quelle sitzt hat gut lachen


    naja wenn hier auch sonst nix los is
    tja helden, die gibs eben doch noch



    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Also der Film war ganz ok. Allerdings, wenn man sich den ersten Teil reinzieht und wegen der Sprüche den zweiten Teil ansieht wird man ein wenig enttäuscht. Allerdings find ich die Action-Szene bei weitem besser als im ersten Teil.
    mfg
    Dennis

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!