Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Wollte nur mal in die runde werfen das ich jetzt ne GTR Plakette krieg!

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Bei ebay unter skyline gtr. Hab die schon öfters dort gesehen. Aber den preis willst du bestimmt nicht wissen! 35,50!! Aber wer schön sein will mus leiden, war schon immer so

  • Jeder wie er will. Brauch nur noch ne zweite für vorne! Biete mich hiermit als Käufer einer GTR Plakette an, aber bitte zu einem humanen Preis!

  • Ich hab für den NCHH 15 Stück zu je 7-9 Euro in den Staaten gekauft.Alles verschiedene GTR Schriftzüge.


    Gruß Harry

  • Jetzt ist es zu spät! Aber dann weiss ich ja in zukunft bescheid

  • Markus Brömmler (www.broemmler.de) hat die am Lager! Sollten auch im Online Shop zu finden sein!? Mein Heck bleibt nämlich auch clean! :D
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Wenn meines dann drauf bekommt ihr auch nen foto! Nur schade das ich nicht den Saft von nem GTR in meinem hab! Aber das ich nicht der erste bin war klar! Und nochmal an den N14 Fahrer, ich würde mich tierisch für den hässlichen Gaul schämen! BMW-Williams Rules!

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Also ich finde das irgendwie (bitte verzeiht den Ausdruck) kindisch :rolleyes:
    ISt doch eigentlich nichts anderes als ne Falschangabe der eigentlichen Leistung.
    Mir kommt immer ein :tongue: aus wenn ich wieder so Karren rumfahren seh wo man schon von weiten sieht/hört das da nur ne kleine Maschine drinnen sein kann, und dann kleben dann noch diverse 16V, GTI , oder VR6 Logos und dergleichen in der Gegend rum :evil:
    Aber is ja nur meine bescheidene Meinung ...


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Chrisi


    Im Prinzip hast Du eigentlich recht. Aber ich hab auch eines dran. Und auf diversen Parkplätzen haben schon einige Leute komisch geschaut und dann nur gesagt "Der hat sicher 200 PS wenn da GTR drauf steht"...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • @caMperGTI Oh Gott mach das Ferrari Zeichen ab und kleb das GTR höher :) Dann sieht das sogar schick aus, aber so ist das doch nur ein billiger Versuch an einem Mythos teilzuhaben :rolleyes:

  • Jo, das Ferrari gehört definitiv runter !!!
    Wenn schon ein Logo dann zumindest eines wo noch die Orginalbezeichnung dran ist, das 1.6 oder so kann man ja weg lassen, wer weis schon wenn er nen SR , oder SRI und dgl sieht wieviel PS der hat ;)
    Ich selber bin immer nach der suche wie ich am Besten ein SR-R machen könnte ;) (SR fürn Autotyp, und das -R fürn Verbau ;) )
    Am schönsten ists halt wenn nix drauf steht, nur vorne das Nissan-Logo, dann wird immer gleich gerätselt was da wohl an Leistung drinnen sein wird :tongue: :rolleyes:


    :] M.f.g Chrisi