Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Chrisi:


    Was für einen Wagen hast Du als Avatar? Deinen 90PS Sunny mit ner GTI-R Haube?


    Wenn ja solltest Du hier nicht über Beschilderungen und Blendertum lästern, oder?


    Meine Meinung: Alles an Schildern runter. OK mein Mazdazeichen klebt auch dran. Aber ohne Bezeichnung der Leistung.


    Traummodus an:


    Wer ahnt schon, das da ein V8 am Werk ist ;) .


    Traummodus aus.

  • Also wenn man sich was ans Auto kleben soll,was weniger Leistung angibt als drin ist,was soll ich mir dann bei 73 PS ans Auto pappen ?( :D


    Der Harry

  • Zitat

    Original von cruiser
    Also wenn man sich was ans Auto kleben soll,was weniger Leistung angibt als drin ist,was soll ich mir dann bei 73 PS ans Auto pappen ?( :D


    Der Harry


    Einen Opel Blitz.... ;)

  • Zitat

    Original von Himself

    Zitat

    Original von cruiser
    Also wenn man sich was ans Auto kleben soll,was weniger Leistung angibt als drin ist,was soll ich mir dann bei 73 PS ans Auto pappen ?( :D


    Der Harry


    Einen Opel Blitz.... ;)


    nee einfach nissan zeichen dran lassen ... *muhahahaha* ...

  • Zitat


    Was für einen Wagen hast Du als Avatar? Deinen 90PS Sunny mit ner GTI-R Haube?


    Wenn ja solltest Du hier nicht über Beschilderungen und Blendertum lästern, oder?


    Wer läster denn hier bitte schön, das War meine MEINUNG, und wenn sie dir nicht passt dann hast du pech gehabt X(


    Nach deiner Rede gehören dann alle Verurteilt die irgendeine Hutze von nem EVO, GTI-R, usw drauf gebastelt haben order halt Original haben :evil: , ausserdem kennt in meiner gegend eh keiner den GTI-R, da wird immer nur gefragt wer die gemacht hat, und jedes mal böd geschaut wenn ich sag das die Original ist :D



    mfg Chrisi

  • Du findest es kindisch, Aufkleber wie GTR auf sein Auto zu kleben die etwas vortäuschen (deine MEINUNG) und fährst mit einem 90 PS Auto durch die Gegend, auf die Du die Haube eines GTI-R gebastelt hast?


    Das ist meiner MEINUNG nach viel schlimmer :]


    Gerade weil der GTI-R ein technisch und leistungsmässig interessantes Auto ist, das diese Haube zur Ladeluftkühlung braucht.


    Nur weil (bzw. wenn) man diese Notwendigkeit kennt wirkt der GTI-R nicht wie ein aufgemotzer Kleinwagen. (Das ist meine MEINUNG).

  • Cruiser: Ich finde es normalerweise auch albern sich solche Beschilderungen an den Wagen zu heften. Da aber niemand - außer uns - dieses 80er Jahre "Sportgerät" kennt, und es in 99% der Fälle im Straßenverkehr ohnehin nicht wahrgenommen wird, find ich die GTR-Dinger nicht schlecht. Außerdem kann sich doch einjeder an seinen Wagen kleben, worauf er Bock hat. (Hatte an meinem N14 2.0 auch 2.0dLX kleben...)


    Ich finde, daß die Embleme gut aussehen und darum fahre ich sie spazieren. (Außerdem ist mein Wagen ein Leistungsmonster verglichen mit meinem Staubsauger... :D )


    Gruß!


    B11-Gott

  • Zitat


    Du findest es kindisch, Aufkleber wie GTR auf sein Auto zu kleben die etwas vortäuschen (deine MEINUNG) und fährst mit einem 90 PS Auto durch die Gegend, auf die Du die Haube eines GTI-R gebastelt hast?


    Also wenn ich mir statt der GTI-R Haube ne Evo rein gemacht hätte ist das dann laut deiner Aussage ganz was anderes oder wie ????
    Verkraftest wohl keine anderen meinungen, dann halt besser ganz die Klappe X(


    ich sag nix mehr, engstirnigkeit soll man nicht fördern ...


    chrisi

  • Du sagst Deine Meinung und ich meine.


    Das sollte doch kein Problem sein, oder? :] :] :]


    Anscheinend bist Du der Meinung, der Einzige zu sein, der seine Meinung kundtun darf...


    Naja...egal.